Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 033

    Handel

    Lagerhaus

    Altware und Posten in früherem Modemarkt

    aa Holzminden - In der Woche vor dem Schlußverkaufsauftakt haben vier Händler in Holzminden (Weserbergland) gemeinsam einen Lagerverkauf eröffnet. Das "Lagerhaus" im Zentrum von Holzminden bietet den Kunden auf 500 m2 Mode, Lederwaren und Schuhe. Beteilig

    [1870 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 26.10.1995 Seite 024

    Handel

    Hosen Bodo

    Hosenspezialist wird junger HAKA-Laden

    aa Gießen - Als Hosenspezialist hatte Bodo Pietzsch vor 25 Jahren in der Frankfurter Straße in Gießen angefangen. Heute bietet Hosen Bodo ein umfassendes Sortiment für den Herrn vom Hemd bis zum Sakko. Auf 75 m2 hatte Pietzsch nach acht Jahren beim Gießen

    [938 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 022

    Handel

    Kuhlmann-Wöstmann

    Dachstuhl mit Durchblick

    Als Theo Kuhlmann im vergangenen Jahr das Nachbarhaus in der Hauptstraße in Ankum (Landkreis Osnabrück) erwerben konnte, eröffnete dies die Möglichkeit zur Erweiterung des Modehauses Kuhlmann-Wöstmann auf jetzt 1250 m2 Verkaufsfläche. Auf den dazugewonnen

    [1362 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 028

    Handel

    Fricke

    Ein Modehaus "blüht auf"

    aa Wolfhagen - Vom Bekleidungs- zum Modehaus: Fricke in Wolfhagen führt zwar nach wie vor das bewährte Sortiment von Damen- und Herrenmode, KOB und Wäsche. Aber die neue Firmierung und das blaue Firmenlogo sollen signalisieren, daß das Geschäft von Grund

    [1625 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 27.10.1994 Seite 014

    Handel

    BTE-Unternehmertagung: Dr. Günter Roesner will dem Handel Marketinginstrumente der Hersteller schmackhaft machen

    Vorteile der Marke in den Blick nehmen

    aa Würzburg - Bekleidungs-Hersteller können den Einzelhandel im Marketing unterstützen; die Angebote würden aber vom Handel unterschätzt und zu wenig genutzt. Darauf wies der Geschäftsführer der Gardeur Dieter Janssen GmbH & Co KG in Mönchengladbach, Dr

    [2226 Zeichen] € 5,75