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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 090

Business Industrie

Such-Hilfe

Gardeur bringt HAKA-Größenleitsystem

Ab Januar 2000 wird die Gardeur Dieter Janssen GmbH & Co. KG, Mönchengladbach, das in der DOB bereits bewährte und vielseitig eingesetzte Größenleitsystem als erster deutscher Hersteller auch in der HAKA einsetzen. Vorerst nur in den 40 HAKA-Shop-in-Shops

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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 020

News Point of Sale

Männerhosen

City-Trecker

An den Cargos läßt sich studieren, wie sich ein Thema durch die Zielgruppen arbeitet. Mittlerweile haben auch ältere Semester diesen Hosentypen für sich entdeckt. Am liebsten in Naturtönen in Beige und Camel, in Olive und in leichten Qualitäten, gerne auc

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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 058

Fashion Männerhosen

Das Produkt

Hosen bestimmen wieder das Outfit. Seit sie sich nicht mehr als neutrales Must hinter Sakko oder Sportswearjacke verstecken, gewinnen sie als Umsatzträger wieder an Bedeutung. Damit sich das auch in steigenden Umsätzen niederschlägt, muß bei Einkauf und P

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 214

Fashion Männermode

Wie innovativ ist Wirk?

Der Tisch ist reich gedeckt

In der vergangenen Saison gestalteten sich Sweats im Gegensatz zu den höchst erfolgreichen Polos teilweise zu einer Zitterpartie. Neues lief, wie Strukturen und Minijacquards. Der Handel lechzt nach Innovation. Er bekommt sie haufenweise. Die Stricker hab

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TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 020

News Point of Sale

Herren-Artikel

Zeit für Halbarmhemden und Polos

Erfreulich läuft der SSV für Herren-Artikel. City- und Semi-Halbarmhemden gehen rauf und runter, uni und uniähnlich, in feinen Strukturen und Microdessins, in Silber und Anthrazit sowie Hellblau, das dem Ausstatterblau den Rang abläuft. Bei Weiß hält man

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TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 006

Diese Woche

Andreas Schulten wird Kreativ-Chef für Gardeur HAKA

hu Mönchengladbach - Die Firma Gardeur Dieter Janssen GmbH & Co. KG in Mönchengladbach, Hersteller von Herren-und Damenhosen, Sakkos, Masche, hat ihren kreativen Bereich gestärkt. Andreas Schulten (34), zuletzt bei Herrenbekleidungshersteller Gross im Her

[1714 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 054

Mode

DIH-Modekreise: Männermode-Trends für Herbst/Winter '98/99

Männer im Weichzeichner

hu Köln - Soft Touch, Coloured Casual und Cool City sind Generalthemen des Deutschen Instituts für Herrenmode (DIH) für Winter '98/99. "Sportlichkeit im Spannungsfeld von Hilfiger bis Helly Hansen setzt sich zwar fort", so Winfried Rollmann bei der Präs

[4451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 045

Mode

Point of Sale

Cotton - Hosen

Die kühlen Schlanken

Jeder warme Tag ist ein Plustag, der das Herz des Hosenverkäufers höher schlagen läßt. Denn dann kühlt klassische Baumwolle "heiße" Männerbeine. Die Stars im unverändert schwierigen Hosengeschäft heißen Five Pockets, Slacks und Denim-Jeans. Das zieht sich

[1347 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 048

Mode

Internationale Herren-Mode-Woche: Ordertrends zum Herbst

Die Aufsteiger von Köln

Casual Knitwear

rn - Strick ist eindeutig ein Aufsteiger-Thema. Das heißt zwar nicht unbedingt, daß die Limits wachsen, aber die neuen Kollektionen werden mit großem Interesse angeschaut. Mode und Hochpreisiges wurden schon vor oder während der Messe geschrieben. Schließ

[7732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 20.10.1994 Seite 058

Mode/HAKA

Senkrechtstarter bügelfreie Baumwollhose: Verkaufserfahrungen, Chancen und Probleme in Handel und Konfektion

Die beste Erfindung seit der Membrane

hu Frankfurt - Der Handel lechzt nach Neuem angesichts schwacher Hosenumsätze. Die bügelfreie und knitterarme Baumwollhose könnte im nächsten Sommer nach schon jetzt vielversprechender Testphase der Hosenhit schlechthin werden. "Mit der Anzeige in der H

[9573 Zeichen] € 5,75

 
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