Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 044

    Business Industrie

    "Wir wollen mit den Stärken wachsen"

    Vertriebs- und Marketingleiter Heinz Höddinghaus zur Entscheidung der Gardeur AG, das Produktportfolio umzubauen. Seit vergangener Woche konzentriert man sich auf Hosen, Jeans und Gürtel, für die Damen auch noch auf Röcke mit Shirts und Pullis.

    Die Entscheidung, das Produktportfolio zu ändern, überrascht nicht. Was hat Gardeur letztlich zu diesem Schritt bewogen? Heinz Höddinghaus: Eigentlich hätten wir uns schon viel früher dazu durchringen sollen, uns nur noch mit unseren Stärken zu beschäft

    [2834 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 100

    Business Industrie

    Marketing

    Triumph, München: Im Rahmen der Aktion das "Charmanteste Schaufenster" hat der Wäschehersteller die Gewinner bekannt gegeben: Den ersten Platz belegte die Rudolf Wöhrl AG mit ihrem Haus in Roth, den 2. Preis bekam die Galeria Kaufhof in Chemnitz. jh Bug

    [5559 Zeichen] € 5,75