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    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 052

    Fashion Hosen

    Die Sicht der Hersteller

    Begehrlichkeit wecken

    Mit welcher Strategie wollen die Hersteller angesichts des eher traditionellen Einkaufsverhaltens der Männer den Handel und dessen Kunden künftig stärker begeistern?

    [6396 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 038

    Mode

    Unterwegs notiert

    Macht Geschmack einsam?

    Bei Köln ist immer Stau. Zeit zum Nachdenken. Zum Beispiel über den Aufkleber meines Vordermanns. "Geschmack macht einsam", seine Botschaft. Rückblende. Am selben Tag, in Aachen. Fußgängerzone. Mittagszeit. Frühlingshaftes Wetter, sagen wir Einkaufswetter

    [4392 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 081

    Mode

    Ordertrends 95/96: Kombimode, Outdoor

    Nicht nur Sakkos suchen neue Renner

    Sakkos, die großen Stückzahlträger der letzten Jahre, verändern ihr Gesicht. Echte Nachfolger für die enorm erfolgreichen englischen Klassiker-Typen und die Massen modischer Flausch-Sakkos sind bisher nicht gefunden. Es gibt daher Umschichtungen. Softe,

    [10808 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 093

    Mode / HAKA

    Die Bestseller zum Herbst: Kombistark und sportlich, lässig und englisch-rustikal

    Zuviel Angst vor der eigenen Courage?

    gk Frankfurt - Trotz weiter dominierender Sicherheitsdenke bei den Dispositionen, vor allem im hohen Genre der Großkonfektion, zeigt sich allmählich zunehmende Aufgeschlossenheit für neue modische Themen. Sogar beim Anzug tut sich was. Über die "Angst v

    [17700 Zeichen] € 5,75