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    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 030

    Business Handel

    Auswärtsspiel im Allgäu

    Local Business: Das Ravensburger Modehaus Reischmann wagt die Expansion nach Kempten. Dort wurde das insolvente Wagner-Haus übernommen und umgebaut.

    Ein kleines Abenteuer ist es schon. Nach 45 Jahren in Ravensburg eröffnen die drei Reischmann-Brüder jetzt einen Laden in Kempten. Im Winter 2003 bot sich die Chance, das Modehaus Sommer in Ravensburg von der insolventen Specht-Gruppe zu übernehmen. Das

    [7334 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 108

    Fashion Hosen

    Wie stark bleibt Denim?

    Zweistelliges Plus für Jeans im ersten Halbjahr 2005. Prognosen für die Zukunft der Blauen.

    "Jeans sind und bleiben ein heißes Thema. Es läuft weiter, muss sich aber verändern. Wir empfehlen ein Drittel Denim für die Sortimente. Was aber nicht funktioniert, ist die bloße Kopie von amerikanischen Labels. Wir brauchen den richtigen Modegrad für u

    [2516 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 110

    Fashion Hosen

    So sportiv wird die Hose

    Neue Cargo-Interpretationen haben gefehlt. Jetzt kommt viel Nachschub.

    "Es wird extrem sportlich zum Sommer. Nicht nur durch Denim, auch im cleanen Look mit gewaschener Baumwolle. Der Casual-Trend zeigt sich stark durch Überfärber, durch leicht angewaschene Satins oder durch bewegte Oberflächen." Sabine Heitzer, Cambio "Es

    [2459 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 164

    Fashion Hosen

    Die Höhe geht nach unten

    Durch die amerikanischen Jeans-Labels ist Bewegung in den Markt gekommen. Besonders im Fokus der Hosen-Leute: die Leibhöhe.

    Sabine Heitzer, Cambio: "Die echte Low-cut mit 21 cm Leibhöhe hat bisher höchstens einen Anteil von zehn Prozent. Wir sind gespannt, wie sich das weiter entwickelt, denn zunächst war es schwierig. Jetzt suchen immer mehr Frauen den coolen Sitz." Enrico

    [2209 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 110

    Fashion Die Hosen

    Revolutionen in der Hose

    Mehr Mode für die Stammabteilung

    Das Karo allein kann es nicht sein. Die Hosen-Sortimente brauchen neue Impulse. Die Kundin verlangt mehr Mode. Sie will verführt werden und nicht nur Basic-Bedarf decken.

    [3405 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 111

    Fashion Damenmode

    Wie hip bleibt der Cargo-Trip?

    Aus der Streetwear kommend, waren Cargo-Hosen auch in der klassischen DOB zum Sommer eines der am stärksten propagierten Themen. Zum Winter beurteilen die Hersteller diesen Trend zurückhaltender. Wenn, dann wird das Cargo-Thema dezent umgesetzt: mit Abste

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