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    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 124

    Fashion Hosen

    Immer cooler, immer moderner

    Viele Hosenkollektionen werden immer lässiger. Dabei werden Looks und Labeling jünger.

    Gardeur, Mönchengladbach, bringt ein neues Labeling, um die Modernisierung der Kollektion auch bei der Ausstattung zu zeigen. Produktmanagerin Maria Hebel greift betont modische Themen auf, teils mit mehr Eleganz. Auch an den bekannten Basics wurde gearb

    [3118 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 162

    Fashion Hosen

    So wird Wolle modisch

    Wolle war das Aufsteiger-Thema der letzten Saison. Wie müssen die neuen Hosen aus Wolle aussehen, damit der Erfolg im modischen Segment noch weiter gehen kann?

    Raimund Axmann, Mac: "Woll-Optiken werden stärker. Wir gehen von 30 Prozent Plus für Polyester/Viskose-Artikel aus, basierend auf niedrigem Niveau. Tweeds müssen kernig wirken, trotzdem soft fließend sein. Das geht auf Kosten technisch wirkender Artikel."

    [2259 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 072

    Fashion

    Optimierung für Damenhosen

    Stabil, aber bitte spritziger

    Die Welt der Damenhosen ist noch in Ordnung. Die Umsätze stimmen weitgehend. Dennoch gilt es, die Sortimente weiter zu optimieren - mehr Spannung, mehr System, mehr Mode. Einfach um die Beziehung auch in Zukunft stabil zu halten.

    In jeder guten Beziehung muss um deren Erhalt täglich gekämpft werden. Das trifft auch auf die Beziehung zwischen Handel und Damenhosen zu. Die Stimmungslage in der DOB ist ja derzeit nicht gerade berauschend. Doch zu den positiven Ausnahmen gehören Shirt

    [12367 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 050

    Fashion Damenhosen

    Das sagen die Hersteller

    Mehr Tempo, mehr Mode

    Geschwindigkeit und ein zunehmender Modegrad sorgen für Bewegung im Hosenmarkt. So gehen die Hersteller mit diesen neuen Anforderungen um. Ortwin Biermann, Gardeur: "Wir gehen von einem stabilen Marktanteil der Hosen aus. Denn die Umsatzmotoren sind ins

    [4649 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 152

    Fashion Hosen

    Thema

    Ist Farbe unterhalb der Gürtellinie?

    Farbe hat die Mode in diesem Sommer entscheidend belebt. Doch im kommerziellen Markt lief sie vor allem über Oberteile wie Shirts und Strick. Für nächstes Jahr stehen die Zeichen weiter auf Farbe. Er wird in der Marktmitte noch mutiger und farbenfroher. U

    [2946 Zeichen] € 5,75