Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 073

    Fashion Männerhosen

    Plädoyer für eine anspruchsvolle Mitte

    Mit kaum einem Begriff ist so viel Schindluder getrieben wor den, wie mit dem Begriff Mitte oder Mittelmode. Darum zu nächst eine Klarstellung : Ich denke bei Mitte an einen männ lichen Konsumenten, der Extre me meidet. Das ist die Sorte Mann, die bei der

    [2731 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 058

    Fashion Männerhosen

    Das Produkt

    Hosen bestimmen wieder das Outfit. Seit sie sich nicht mehr als neutrales Must hinter Sakko oder Sportswearjacke verstecken, gewinnen sie als Umsatzträger wieder an Bedeutung. Damit sich das auch in steigenden Umsätzen niederschlägt, muß bei Einkauf und P

    [5254 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 066

    Fashion Männerhosen

    Die Anbieter

    Die meisten Händler sind mit Mode und Qualität ihrer Hosenlieferanten durchaus zufrieden. Einen wunden Punkt stellt jedoch die schnelle Versorgung mit modisch-aktueller Ware dar. Der Markt für Männerhosen ist ein Nachfragemarkt. Der Handel hat die Qual

    [5009 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75