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TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 6

News

Basler: Vertriebs- Geschäftsführer Ingo Hesse geht

Ingo Hesse, Marketing- und Vertriebs-Geschäftsführer bei der Goldbacher Basler GmbH wird den DOB-Anbieter zum 30. Mai auf „eigenen Wunsch und im besten Einvernehmen“ verlassen. Der 40-Jährige wechselt zur Hugo Boss AG und wird dort am 1. Juni als Man

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TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 9

News

FOKUS

Gianfranco Ferré Das Mailänder Modehaus Gianfranco Ferré hat sich übereinstimmenden Medienberichten zufolge von den beiden Designern Tommaso Aquilano und Roberto Rimondi getrennt. Grund für die Trennung sollen schlechte Abverkaufszahlen sein. Das Un

[1720 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 008

News

Gardeur: Simon geht, Kränzle kommt

Ehemaliger Wöhrl-Manager wird CEO bei dem Rock- und Hosenspezialisten

Michael Simon scheidet nach zwei Jahren als Gardeur-Geschäftsführer bei dem Mönchengladbacher Hosen- und Rockspezialisten aus. Hintergrund sei die unterschiedliche Auffassung über die weitere strategische Ausrichtung des Unternehmens, teilt Gardeur mit.

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TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 018

News

Henry Taubald wird neuer COO bei S.Oliver

Der 55-Jährige war zuvor in leitenden Funktionen bei Breuninger, Markant und Arcandor tätig

Zum 1. September wird Henry Taubald neuer Chief Operations Officer und Generalbevollmächtigter der S.Oliver Group in Rottendorf. Der 55-Jährige wird zuständig sein für SupplyChain, Projekt-Management, Organisation und IT. Außerdem ist er für die B2B- und

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TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 028

News

Douceur: Hucke-Marken überarbeitet, Di Cania startet

Kölner Mode-Gruppe will mit dem neuen, sportiven DOB-Label eine Ergänzung zu Hucke Berlin bieten

Das vergangene Jahr war für Gerd Eversheim und seine Mitarbeiter ein Kraftakt. Eversheim ist Geschäftsführer der Kölner Douceur Brands Germany GmbH, unter deren Dach sieben Labels geführt werden, die früher zur mittlerweile insolventen Hucke AG gehört ha

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TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 022

News

Gardeur: Umsatz wächst zweistellig, DOB legt kräftig zu

Mönchengladbacher Mode-Anbieter hat seine Erlöse 2007 um 10% auf 104 Mill. Euro gesteigert

Mit einem um 10% auf 104 Mill. Euro gestiegenen Umsatz hat die Mönchengladbacher Gardeur AG das vergangene Jahr abgeschlossen. Das teilt Gardeur-Vorstandschef Dr. Günter Roesner mit. Mit einem Umsatz von 57 Mill. Euro entfiel der größere Teil nach wie vo

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TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 014

News

Gardeur: 10% Umsatz-Plus, DOB legt am stärksten zu

Mönchengladbacher Mode-Anbieter meldet für die Herbst-Saison ein Vororderplus von 8%

Eine Umsatz-Steigerung um 10% auf 50,6 Mill. Euro meldet die Gardeur AG in Mönchengladbach für die ersten sechs Monate dieses Jahres. Die HAKA habe Zuwächse um 6,5% verbucht und damit 56% zum Gesamtumsatz beigetragen. Anteile dazugewonnen habe die DOB, d

[1113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 012

News

Gardeur: Partnerflächen sorgen für Wachstum

Hosenspezialist hat in Betriebe, Kollektion, Personal und Marketing investiert

Die Gardeur AG konnte im vergangenen Jahr ihren Umsatz um 3% steigern. Der Mönchengladbacher Spezialist für Damen- und Herrenhosen erlöste 92,5 Mill. Euro im Vergleich zu 90 Mill. Euro im Vorjahr. Der Jahresüberschuss der AG sank von 3,8 auf 3 Mill. Euro

[2322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 014

News

Gardeur: Weniger Umsatz, mehr Gewinn, Export legt zu

Mönchengladbacher Mode-Anbieter rechnet für 2006 mit einem Erlös-Zuwachs um rund 4%

Mit einem Umsatz-Rückgang um 2,5% von 92,3 Mill. Euro auf 90 Mill. Euro hat der Mönchengladbacher Mode-Anbieter Gardeur AG das Geschäftsjahr 2005 abgeschlossen. Grund für das Minus seien rückläufige Umsätze in der Damenmode-Sparte, erklärt der Vorstandsc

[1943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 007

News

HMD tritt auf, B-in-Berlin geht ab

Einige HAKA-Firmen haben sich für Düsseldorf entschieden

Die HAKA-Messekarten für den kommerziellen Markt werden neu gemischt. Die B-in-Berlin wird im Sommer nicht mehr stattfinden. Zugleich stellte die Düsseldorfer Igedo Company ihre neue Herrenmodemesse HMD vor, die erstmals parallel zu den CPD vom 23. bis 2

[3811 Zeichen] € 5,75

 
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