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TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 080

Fashion

Bei Premium sind noch Plätze frei

Nur starkes Profil und klare Identität sichern die Position in der Hosenwelt

Die meisten Händler bedienen mit Hosen breite Kundenzielgruppen. Entsprechend benötigen sie Anbieter verschiedener Kompetenzen, seien es trendige, moderne oder gepflegt klassische Hosen für Anfangs-, Schwerpunkt und Spitzenpreislagen. Der Gang durch die

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WIE DER HANDEL DIE ANBIETER SIEHT - Positionierung: Preisgenre x Modegrad
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 180

Fashion Hosen Herbst 2007

Trend HOSEN Herbst 2007

Der Trendwechsel zur Eleganz, zu cleanen Bildern mit Ruhe und Wertigkeit macht auch Hosen cooler und reduzierter. Was vor allem für die modische Spitze gilt, nach dem Motto: Weniger ist mehr. Aber auch wenn im breiten Markt Denim, Sportswearelemente und

[2402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 132

Fashion Hosen

Hosen - Frühjahr 2007

Der Trend zum Gepflegten lenkt Hosen in zwei Richtungen. Neben Sportivität mit Denim, Five Pocket und Cargo baut sich ein deutlich schickeres Bild vor allem über Chinos auf. Smart Chic heißt die Formel, die beide verbindet. Sportivität gibt sich reduzier

[3258 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 076

Fashion

Der Markt der Männerhosen

Denim über alles?

Erstmals schafften Used-Waschungen in Denim den Durchbruch in die Mitte des Hosenmarktes. Denim läuft stark. Doch Denim kann nicht alles sein. Wir brauchen Alternativen, so der Tenor zwischen Industrie und Handel.

Weingarten in Köln. Stammabteilung. Ein Mann um die 50. Zufrieden blickt er an sich herunter. Die Jeans, gewaschen, mit Buffies, kombiniert zum lässigen Cordsakko, gefällt ihm. Lässt ihn jünger wirken. Zehn Jahre. Mindestens. In diesem Herbst kam der Dur

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DENIM BLEIBT STARK - Mit welchem Anteil partizipieren Denim, Baumwoll-Flachgewebe und Wolle am gesamten Hosenumsatz?
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 064

Fashion Komforthosen

Komfort bringt gutes Geld

Kunden akzeptieren hohe Preise, wenn die Hose passt.

Es ist ja keine Selbstverständlichkeit mehr, dass ein Bekleidungshändler auch Komforthosen mit Kurzleib und Dehnbund anbietet. Deswegen sind die Kunden froh, wenn sie bei uns die Lösung ihres Problems finden. Und sie glauben gar nicht, wie viele Problemk

[3076 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 080

Fashion

B-in-Berlin

"Eine sympathische Messe!"

Ein offenes, kommunikatives Konzept, interessante, neue Ware, gute Stimmung bei Ausstellern und Besuchern - viel Applaus bei der Premiere der Messe Berlin.

Große Erleichterung", verspürt Gerald Beck, Produktmanager Menswear bei der Messe Berlin, und orakelt: "Dieser Termin ist uns nicht gelungen, weil wir glaubten, das organisieren zu müssen, sondern weil die Industrie meinte, hier her kommen zu wollen." Es

[9433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 168

Fashion Hosen

HOSEN

Der Trend Nummer Eins heißt Denim. Selbst für Best Ager kommen vielfältige Waschungen mit Scraping bis zur gecoateten Jeans. Männlich, authentisch. Pur. Allenfalls mit farbigem Kontrast-Stepp, ist sie die Hose zum neuen Sakko. Aber nicht allein. Starker T

[729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 078

Fashion

Optimierung für Herrenhosen

System, aber bitte witziger

Nach schwierigen Saisons ziehen die Hosen-Umsätze im mittleren bis gehobenen Segment der HAKA wieder an. Es könnte noch besser sein. Deshalb bemühen sich viele Händler, die Sortimente attraktiver zu gestalten. Das betrifft die Optimierung der Präsent

Hosen und Jeans bilden eine der zentralen Umsatzsäulen im Männermode-Handel. Bezogen auf HAKA-Konfektion ( Anzüge, Sakkos, Sportswear) repräsentieren sie rund ein Drittel der Umsätze. Wenn man die gesamte HAKA sieht, tragen sie, je nach Haus, rund 20 bis

[14054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2003 Seite 020

Fashion

HAKA-Bestseller

Zipperstrickjacken laufen ungebremst. Ebenso Cordhosen und Jeans. Streifenhemden bleiben, mit den kühlen Temperaturen kam die Lust auf karierte Flanellhemden. Auch Anzüge machen Freude. Zum Aufsteiger schlechthin avancierten Lammfell-Imitate. Gute Themen, die das kurzfristige Geschäft im Männermarkt beleben.

[13305 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 036

Fashion

HAKA: Die Ordertrends

Der Männermode-Handel geht mit einem Richtungswechsel in die Einkaufsrunde zur Saison Sommer 2003. Die Verlierer der abgelaufenen Saison, namentlich die klassisch-brave HAKA, sind auch die Verlierer auf den Orderblöcken. Sportivität markiert ganz klar den Trend. Die Männermode wird lässiger, bis hinein in Konfektion, sie wird spielerischer, im Mix von Casualwear und Klassik, und nicht zuletzt inspiriert sie sich jetzt deutlich mehr an Farbe und Dessin, wie etwa die Vielfalt neuer Hemden-Themen unterstreicht.

[5929 Zeichen] € 5,75

 
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