Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 080

    Fashion

    Bei Premium sind noch Plätze frei

    Nur starkes Profil und klare Identität sichern die Position in der Hosenwelt

    Die meisten Händler bedienen mit Hosen breite Kundenzielgruppen. Entsprechend benötigen sie Anbieter verschiedener Kompetenzen, seien es trendige, moderne oder gepflegt klassische Hosen für Anfangs-, Schwerpunkt und Spitzenpreislagen. Der Gang durch die

    [2904 Zeichen] Tooltip
    WIE DER HANDEL DIE ANBIETER SIEHT - Positionierung: Preisgenre x Modegrad
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 096

    Modezentren

    Mieterbewegungen

    MC Hamburg Am 1. Oktober startet die Kampo Textilvertriebs GmbH i.Gr. im Hamburger Modezentrum mit einem Sortiment, das anfangs aus Herren-Freizeithemden bestehen wird. Es wird dann sukzessive um Business- und Jeans-Hemden erweitert werden, erzählt Gesc

    [4859 Zeichen] € 5,75