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    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 020

    45. TW-Forum

    Community, Commerce, Culture

    Ein faszinierendes neues Ambiente. Jünger, progressiver. Ein volles Haus. Ein Kongress reich an Ideen und Kommunikation. Preisträger, die mit innovativen Produkten neue Geschäftsfelder aufreißen. Mehr als 400 Gäste. Das 45. Forum der TextilWirtschaft als Symbol für Aufbruch in der Branche.

    [3243 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 057

    Mode

    Internationale Herren-Mode-Woche

    Köln: Männer, Mode, Marken

    >>BILDUNTERSCHRIFT<< Erfolgreiches Team: Geschäftsführer Dr. Hellmut Haller (re) und Leiter der Herren-Sparte Heiko Storz (li) nehmen jede Herausforderung an. Alfons Schneider, Salzburg, feierte den 10. Geburtstag seiner Marke Amadeus. Glückwunsch.

    [1305 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 052

    Mode

    Internationale Herren-Mode-Woche: Flashlights

    Die HAKA trifft sich in Köln

    Kreativ, attraktiv und hier exklusiv als "Living Dolls" für die TW: Volker Kächele (Mitte) und Ralf Klute (3.v.l.) auf dem Hugo-Catwalk. >>BILDUNTERSCHRIFT<< Strahlend schöner Chic: Persönlich demonstriert von Werner Baldessarini (links) und Michael K

    [1874 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 056

    Mode

    Internationale Herren-Mode-Woche: Schweres Geschäft, aber Schwung durch Mode

    Die schicken Männer von Köln

    gk Köln - "Wenn die Frauen Wonderbra tragen, kann der Müsli-Mann nicht dran sein. Jetzt braucht's Tarzan und Dandy als Pendant. Und wenn der Dandy dran ist, dann kracht's in der Mode. Alles wird eleganter. Das tut der Mode gut. Das tut auch den Preisen gu

    [5959 Zeichen] € 5,75