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    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 168

    Business Industrie

    Wer nachschießt, der gewinnt

    Die Läden sind voll, die Läger sind voll. Es ist kaum richtig Sommer, da kommt schon die Winterware. Jetzt haben die Händler genug. Sie wollen sich nicht mehr ein halbes Jahr im Voraus festlegen. Sie reduzieren die Vororder drastisch. Sie erwarten von ihren Lieferanten mehr Flexibiliät, mehr Schnelligkeit, häufiger neue Angebote. Sie wollen modische Nachschüsse, die sitzen. Und die Industrie arbeitet mit Hochdruck daran.

    [13431 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 049

    Mode / Trend Fashion

    Jungdesigner in Deutschland: Melissa Schleich spielt mit Materialien seit drei Saisons

    Physiker als Sponsor

    sp Düsseldorf - Einfache, klassische Mode mit außergewöhnlichen Details, die zum Kauf animieren sollen - das ist der Anspruch von Melissa Schleich an ihre Mode. Denn es soll modisch realistisch, also tragbar sein. "Mode mit gewissem Chic, die man verkau

    [3443 Zeichen] € 5,75