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TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 075

Fashion

NEWS

Bugatti, Erkelenz/Herford, übernimmt nach der Trennung von Statz den Bereich Funktion in die Kollektion mit vielen neuen Spezialitäten und klar strukturiert nach den Lieferterminen für die Flächen. M.e.n.s. Heinecke & Klaproth, Bückeburg, baut Verkaufsfö

[2696 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2006 Seite 010

News

Gin Tonic: Höddinghaus in Führung

Krämer ist gegangen, Bühre wechselt in die Ahlers-Zentrale

Heinz Höddinghaus ist neuer Geschäftsführer der Gin Tonic Special Mode GmbH in Stuttgart-Vaihingen. Der 48-Jährige verantwortet bei dem zur Herforder Ahlers AG gehörenden Unternehmen die Bereiche Vertrieb/Marketing und Produkt, teilt Ahlers mit. Hödding

[1055 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 043

Business IT/Logistik

RFID: Wann springt der Funke über?

Bei der Supply Chain Management-Konferenz von TextilWirtschaft und BTE drehte sich alles um das Thema RFID. Referenten und Teilnehmer widmeten sich der Frage, ob die intelligenten Chips vor dem Durchbruch stehen. Die Antwort lautet "Ja". Nur der Zeit

Mit dem Handy checken, ob die passende Jeans im Stapel steckt. Smarte Checkout-Lösungen, die mit dem Verlassen des Stores gleichzeitig den Bezahlvorgang abwickeln - ohne Scannen eines Etiketts, ohne die Eingabe einer Identifikationsnummer oder eine Unter

[9931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 074

Service

RFID in der Praxis

TextilWirtschaft und BTE veranstalten erstmals eine gemeinsame SCM-Konferenz

Es scheint, als sei etwas Ruhe eingekehrt um das Thema RFID. Doch das ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Da sind sich die Experten einig. RFID bahnt sich zweifellos den Weg auf die Fläche. "RFID vor dem Durchbruch?" - unter diesem Motto steht daher die Supp

[2102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 112

Service

Funkchips bahnen sich den Weg auf die Fläche

TextilWirtschaft und BTE veranstalten erstmals eine gemeinsame SCM-Konferenz

Ein Kunde verlässt das Geschäft mit vollem Einkaufwagen ohne zu bezahlen. Was sich anhört wie ein Diebstahl könnte bald Teil unserer Verkaufsrealität sein. Zwar ist nach einem ersten Hype etwas Ruhe um das Thema RFID eingekehrt, doch das ist nur die Ruhe

[2342 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 080

Service

RFID entert die Fläche

SCM-Konferenz von TW und BTE nimmt Funkchips unter die Lupe

RFID bahnt sich den Weg auf die Fläche. Das Thema Radio Frequenz Identifikation beschäftigt die Branche bereits seit Jahren. Viele Projekte wurden gestartet, dann ist etwas Ruhe um die funkenden Chips eingekehrt. Doch das - da sind sich die Experten eini

[1903 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 096

Service

RFID entert die Fläche

SCM-Konferenz von TW und BTE nimmt Funkchips unter die Lupe

RFID bahnt sich den Weg auf die Fläche. Das Thema Radio Frequenz-Identifikation beschäftigt die Branche bereits seit Jahren. Viele Projekte wurden gestartet, dann ist etwas Ruhe um die funkenden Chips eingekehrt. Doch das - da sind sich die Experten eini

[1902 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 044

Das Jahr Panorama 2004

LEUTE 2004

Starker Mann: Der Männermode-Filialist Pohland hat keine leichte Zeit hinter sich. Jetzt soll das Unternehmen wieder fit gemacht werden. Dafür haben die Düsseldorfer Konrad Ochs an Bord geholt. Der neue Pohland-Geschäftsführer war zuvor bei Engelhorn in M

[7709 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 02.12.2004 Seite 010

News

Heinz Höddinghaus wird neuer Bültel-Geschäftsführer

Kersten Ramachers zieht sich aus operativem Geschäft zurück, berät das Unternehmen aber weiter

Heinz Höddinghaus wird am 1. Januar 2005 Geschäftsführer der Bültel International Fashion Group, Salzbergen. Er übernimmt die Bereiche Marketing, Produkt und Vertrieb von Kersten Ramachers, der sich aus dem operativen Geschäft zurückzieht, das Unternehmen

[1440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 070

Fashion

Order Up Date Sommer 2005

Was kauft die HAKA für April?

Wir brauchen mehr Impulse für die zweite Hälfte der Saison. Darin ist sich die Männermode einig. Wann sie diese einkaufen soll, kurzfristig oder mit Vorlauf, bleibt weiter kontrovers.

Zwei Programme pro Saison reichen völlig aus. Alles andere überfordert die Konsumenten, selbst im modischen Genre." Der das sagt, ist Marco Götz, Inhaber des auf progressive Konfektion, Hosen und Anzüge, spezialisierten Labels Drykorn in Kitzingen. Keine

[5338 Zeichen] € 5,75

 
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