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TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 129

Fashion Hosen Sommer 2010

Chino ja, aber nicht zu klassisch

Was macht sie erfolgreich? Sportive Optiken rücken nach vorn. Retro-Eleganz darf aber nicht fehlen.

Karl Friedrich Schielmann, Brax: "Die Chino wird im Markt heiß diskutiert. Sie passt in den Trend der neuen Lässigkeit, die Formelles mit Casualelementen mischt. Die Herbst-Vororder zeigt für unsere Chinos und Flatfronthosen eine gute Resonanz, trotz des

[2198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 080

Fashion

Was profiliert Denim in der Marktmitte?

Die Anbieter setzen auf professionelle Waschungen, jüngeren Auftritt und optimierte NOS-Programme.

Georg Walendy, Alberto: "Innerhalb von zwei Jahren haben wir Denim von 20 auf 50% Anteil gepusht. Weil wir Inch-Größen eingeführt haben, weil wir zum Waschen nach Tunesien gegangen sind, weil dank unseres Drei-Säulen-Passform-Systems alle Kunden eine pas

[5447 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 138

Fashion Hosen Themen Sommer 2009

"Urbaner Chic beginnt zu greifen"

Leichte Baumwollhosen sind die Alternative zu Wolle. Hosenspezialisten empfehlen sie mit sportivem Touch.

Franz Josef Wolf, Hiltl: "Urbane, edle Baumwoll-Slacks sind ein anspruchsvolles Sommerthema. Die Alternative zur feinen Wollhose. Elegant in schlanken Flatfronthosen. Leichte Sommer-Popelines in lichten Farbnuancen, in dezenten Wollbildern à la Minimalde

[2327 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 156

Fashion Hosen Sommer 2008

"Coole Wolle zieht auch Junge an"

Die Freude am gepflegten Auftritt rückt wollige Hosen ins Licht. Was macht sie erfolgreich?

"Cooles Ausgehen ist ein Thema für die Jungen. Dazu passt Mohair. In Graumelangen. In neuen Streifenvarianten in Mischungen mit Viskose und dann in dunklen Tönen. Und für den Job sind schlanke, leicht hüftige Swingpockets in Wollmischungen mit tonigen St

[2152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 190

Fashion Hosen Herbst 2007

"Wolle kann sehr modern sein"

Alle reden über Wollhosen - Nur: Wie müssen sie aussehen?

"Mit einem Drittel für Wolle in der Vororder liegen wir einsam an der Spitze. Das zu toppen wäre Wunschdenken. Allerdings wurden im aktuellen Herbst Woll/Baumwoll-Mischungen nicht schlecht besprochen. Hier sehen wir Chancen, weil diese Hosen in englische

[1721 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 182

Fashion Hosen

"Ohne Farbe kein Geschäft"

Farbe kommt für Hemden, Polos, Pullis. Selbst Sakkos geizen nicht mit Farbe. Was wird dann aus der Hose? Wieviel Farbe darf's da sein?

"Für die HAKA ist entscheidend, dass Farbe dabei ist. Ohne Farbe kein Geschäft. Seit dem Run auf farbige Polos und Pullis, lernen wir die Farbkombinationen neu zu sehen. Zu intensiven Polos will der Mainstream neutrale Hosen. Wir sehen die Naturpalette,

[2115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 066

Fashion Komforthosen

Raus aus der Stammabteilung

Bei Präsentation und Größeneinteilung von Komforthosen könnte der Handel noch viel optimieren. Was empfiehlt die Industrie? Die Mentalität im Handel sollte sich ändern. Der Kunde will nicht als Problem behandelt werden. Der Handel transportiert die Komfo

[2985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2002 Seite 058

Business Messen Modezentren

Wo stellt die HAKA aus?

Der Entscheidungsprozess ist noch im Gang. Ein Stimmungsbarometer

Der Countdown läuft. Seitdem Igedo-Messechef Manfred Kronen sein Angebot für HAKA-Aussteller bei den CPD in Düsseldorf auf den Tisch gelegt hat, diskutiert die Branche. Für welchen Messeplatz soll man sich entscheiden? Der Findungsprozess ist alles andere

[8342 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 140

Fashion Hosen

Wolle - heimlicher Aufsteiger

Der Trend zur Eleganz und zu anglophil inspirierten Sakkos bereitet der Wolle mit vielseitigen Themen eine neue Bühne. Schafft sie es, aus dem Tal herauszugelangen?

[2214 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 148

Fashion Hosen

Thema

Multifunktion- aus und vorbei?

Beeinträchtigen Mißerfolge von der Technoseite durch knatternden Papertouch oder überladene Styles sowie die Hinwendung zu einem neuen Smart Chic das Geschäft mit Multifunktion und Hightechnologie? Peter Nürnberger, Brax: "Man sollte das Kind nicht mit

[3175 Zeichen] € 5,75

 
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