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    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 022

    Fashion

    Wo kaufen sie denn?

    Zara und NoBoYs, aber auch S. Oliver, Esprit und Mexx haben im Kindermodehandel neue Maßstäbe gesetzt. Die Kindermode ist erwachsener geworden. Die Ansprüche der Kleinen sind gewachsen, die Kaufgewohnheiten ihrer Mütter haben sich verändert. Wie reagiert der Fachhandel? Viele haben ihr Sortiment darauf abgestimmt. Viele arbeiten daran.

    [15235 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2002 Seite 089

    Business Messen Modezentren

    Neue Modewelten

    Hannover TradeMart expandiert

    Nach umfangreichen Baumaßnahmen eröffnet der Hannover TradeMart am 20. Januar im Haus C die beiden Etagen Kid's World und Men's Fashion Floor. Damit bietet das auf 1370 m² erweiterte und in der zweiten Etage neu platzierte Kindermodesegment mehr individue

    [1083 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 095

    Business Messen Modezentren

    Kind + Jugend "fast ausgebucht"

    Namhafte Unternehmen kehren zur Messe zurück

    Gut zwei Monate vor der nächsten Kind + Jugend sieht sich der Veranstalter Kölnmesse in der Entscheidung, die Kindermodemesse in die Nachbarschaft der Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans zu platzieren, bekräftigt. Mit rund 180 Ausstellern (272 im Vorjahr in den

    [2086 Zeichen] € 5,75