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    TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 052

    Fashion

    Kind+Jugend

    Die Messe leidet mit der Branche

    Die Kindermodebranche leidet. Und mit ihr leidet die Kind+Jugend in Köln. Deshalb kommt die Messe aus ihrer problematischen Situation einfach nicht heraus, und die jetzt zu Ende gegangene Veranstaltung hat auch nicht eben dazu beigetragen, dass sich die E

    [5239 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2002 Seite 038

    Fashion Kindermode

    Saisonbilanz Frühjahr/Sommer 2002

    Schwierig, aber nicht ausweglos

    "Nix, Nada, Null, gar nichts, keinen Euro", antwortet ein schwäbischer Modehändler auf die Frage, welche Themen er für die Saison Herbst/Winter 2002 voraussichtlich nachkaufen will. Das könnte ein Fehler sein. Denn so viel steht fest: Gerade die kurzfrist

    [4281 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung nach Artikelgruppen - Veränderung gegenüber dem Vorjahr in Prozent

    Umsatzentwicklung 2002 nach Monaten - Veränderung gegenüber dem Vorjahr in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 213

    Business Messen Modezentren

    Neues Ambiente, neuer Termin

    Kind+Jugend ist mit 207 Ausstellern ausgebucht

    Als eigenständige Veranstaltung präsentiert sich die Kind+Jugend vom 1. bis 3. Februar erstmals zum frühen Wintertermin parallel zur Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans in Köln. Neu ist auch die Platzierung auf dem Gelände der KölnMesse, die dann im Juli beibeh

    [1734 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 095

    Business Messen Modezentren

    Kind + Jugend "fast ausgebucht"

    Namhafte Unternehmen kehren zur Messe zurück

    Gut zwei Monate vor der nächsten Kind + Jugend sieht sich der Veranstalter Kölnmesse in der Entscheidung, die Kindermodemesse in die Nachbarschaft der Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans zu platzieren, bekräftigt. Mit rund 180 Ausstellern (272 im Vorjahr in den

    [2086 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 040

    Fashion

    Die Themen von Köln

    Obwohl die Orderbereitschaft eher verhalten ist, gibt es viel Interesse für die neuen Themen der Saison Sommer 2002. Verkäuflichkeit stand im Mittelpunkt der Entscheidungen, das betrifft Farben, Drucke und Dekor. Denim ist der absolute Gewinner.

    [1884 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2000 Seite 083

    Business Messen Modezentren

    Pause von Köln

    Hildenbrand startet "Premier Kids Neuss"

    Die Hildenbrand Bekleidungs GmbH, Gundelfingen, will mit den Marken Portofino und Gasolio vorerst nicht mehr an der Kind + Jugend in Köln teilnehmen. Die Entscheidung folgt der Feststellung, dass sich viele aus-und inländische Kunden auf anderen Messen in

    [1653 Zeichen] € 5,75