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    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 030

    Business Handel

    "Look good pay less"

    Discounter und Supermärkte machen den Platzhirschen im britischen Bekleidungshandel zu schaffen

    Wie sich die Einkaufs- und Bekleidungsgewohnheiten der Briten geändert haben, spiegelt sich im Erfolg der Value Retailers, also der Discounter und Supermarktketten wider. Sie haben inzwischen mit einem Umsatz von 6,4 Mrd. Pfund (9,4 Mrd. Euro) einen Ante

    [6103 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 059

    Business Handel

    Asda weitet Pilot-Projekt für George-Stores aus

    Die britische Supermarktkette Asda Stores Ltd., Leeds, ein Tochterunternehmen des US-Riesen Wal-Mart, macht Tempo mit der Filialkette ihrer Bekleidungsmarke George. Im Mai werden weitere zwei Standorte in den Innenstädten von Northampton (750m²) und Prest

    [954 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 077

    Business Handel

    Per Una wird eigenständig

    Der britische Einzelhandelskonzern Marks & Spencer plc, London, plant die Eröffnung eigenständiger Per Una-Stores. Die Per Una-Kollektion, die von George Davies exklusiv für Marks & Spencer entworfen, gefertigt und geliefert wird, hat einen Anteil von run

    [787 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 008

    News

    Bekleidungslabel "George at Asda" rennt

    Britische Supermarkt-Kette macht mit George fast 2 Mrd. DM Umsatz

    Die britischen Supermarktketten blasen zum Angriff auf den Bekleidungshandel. Sie wollen von den höheren Margen in der Non-Food-Kategorie profitieren, um im Food-Bereich noch aggressiver expandieren zu können. Die zu Wal-Mart gehörenden Asda Stores machen

    [1669 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 012

    News

    Marks&Spencer-Offensive

    Georges Davies soll 10 % des DOB-Sortiments entwerfen und liefern

    Der angeschlagene britische Einzelhandelskonzern Marks & Spencer plc, London, erwartet jetzt von George Davies neue Schubkraft. Der Mann, der in den achtziger Jahren den Modefilialisten Next etablierte und in den Neunzigern durch die Zusammenarbeit mit de

    [2317 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2000 Seite 010

    News

    Wal-Mart: "George" ohne Davies

    Bekleidungsmarke wird auch ohne den Initiator weiterentwickelt

    Die britische Supermarktkette Asda plc in Leeds, seit 1999 im Besitz des US-Einzelhandelsgiganten Wal-Mart, will die Bekleidungsmarke "George at Asda" ohne deren Initiator George Davies weiterentwickeln. Asda-President Davies hat seinen am 14. November au

    [2737 Zeichen] € 5,75