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    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 042

    Business Best Ager

    Das gefühlte Alter

    Deutschlands Bevölkerung altert, doch die Menschen fühlen sich jünger, sind aktiver und flexibler. Heute 35-Jährige werden länger arbeiten, länger leben und länger Lust auf Mode haben. Sie sind mit Zara und Co aufgewachsen. Brauchen sie künftig die k

    Kennen Sie Léontine Vallade? Oder Irene Sinclair? Léontine hat eine Misswahl gewonnen. Sie hat ein charmantes Lächeln, weißes, onduliertes Haar, eine Brille, viele Falten, keine Taille mehr, und sie ist über 70. Léontine ist gerade in der Schweiz zur Mis

    [11795 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 142

    Fashion Damenmode/Moderne Klassik Herbst 2006

    MODERNE KLASSIK

    Herbst 2006

    Mehr Mode wagen, das ist das Motto bei allen Modernen Klassik-Anbietern, die aus der Klassik-Ecke herauswollen. Denn die typischen Klassik-Angebote haben sich in der letzten Zeit zu Ladenhütern entwickelt. Darum heißt es überall: "Wir müssen den Modegrad

    [2708 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 140

    Fashion Outdoor

    Sportswear setzt Glanzpunkte

    Seidiger Schimmer, Metallic- und Perlmutt-Glamour gehören zum sportiv-femininen Outdoor-Look.

    Baronia...von Gollas, Niedernberg, bringt als neue High Tech-Qualitäten zwei Metallic-Artikel mit 7 oder 16 % Metall für natürliche Crash-Optik bei modischen, kürzeren Jacken (58 bis 74 cm). Seidigen Glanz zeigen superleichter Changeant für Trench-Jacken

    [2135 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 174

    Fashion Die Klassiker

    Der Blazer - im Zentrum

    Alles dreht sich in den Coordinates-Kollektionen der Klassiker um den Blazer oder besser gesagt um die Jacke in allen Spielarten und Kombi-Varianten. Das Erfolgsthema dieses Frühjahrs wird 2006 sehr viel modischer angegangen und mutiger zur Modernisierun

    [878 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 040

    Business Industrie

    Rhein oder Spree: Noch ist nichts entschieden

    Das Tauziehen um die Aussteller ist in vollem Gange. Welche Messe letztendlich das Rennen macht, ist völlig offen.

    Der Kampf um die Namen ist gut ein Vierteljahr vor dem Beginn der deutschen Modemessen in vollem Gange. Düsseldorf oder Berlin? Wie werden sich die Aussteller entscheiden? Bereits seit einigen Wochen laufen die Gespräche zwischen den Messeveranstaltern

    [8984 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 112

    Fashion Die Klassiker

    Schneller, moderner

    Mit mehr Mode Richtung Modern Woman.

    In diesem Frühjahr wurde deutlich, dass alles, was zu klassisch war, nicht gut lief. Das belegen auch die Zahlen des TW-Testclubs: dass es bei klassischen Coordinates ein kleines Minus von 2% gab, während modische Coordinates um 15% zulegten. Das deckt

    [4319 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 067

    Business Industrie

    Hucke Woman setzt auf VIP-Fachhandelspartner

    Für Flächenpartner wurde ein flexibleres Vertriebskonzept mit kürzeren Orderrhythmen entwickelt

    Klar Richtung Fachhandel hat Hucke Woman, Lübbecke, sein Flächenkonzept im letzten Jahr ausgerichtet. "Wir haben uns bis auf eine Fläche in Mülheim von Karstadt getrennt und uns auf den klassischen Fachhandel bei der Entwicklung unseres Flächenkonzepts ko

    [4058 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 048

    Fashion

    Internationale Stoffmessen

    Stoffmessen-Marathon

    Schlag auf Schlag geht es in diesem Januar und Februar mit den internationalen Stoffmessen. Die vielen frühen und dichten Termine werden von Stoffausstellern und Besuchern auch kritisch kommentiert mit "wir überholen uns selbst" oder "es bleibt keine Zeit für modische Entwicklungen". Aber trotzdem verzeichneten die fünf Veranstaltungen ein großes Interesse an den neuen Stoff-Themen für Frühjahr/Sommer 2003 mit viel Natur-Look und dem Spiel mit Kontrasten wie Romantik mit Sportlichem.

    [6964 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 042

    Fashion

    Stimmen zu Stoffen und Farben für Frühjahr/Sommer 2001

    Das Für und Wider bei Farben und Drucken

    Die Resonanz der Konfektion auf die neuen Stoffe für Frühjahr/Sommer 2001 ist nach der Première Vision überwiegend positiv. Am meisten wird über Farben, Drucke und die neue Natürlichkeit diskutiert. Auf einen Nenner gebracht, setzen alle auf die neuen mod

    [4959 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 052

    Fashion

    Munich Fabric Start

    Starker Stoff-Start

    Das klare Konzept vom Munich Fabric Start im M.O.C. am 9. und 10. Februar zog wieder mehr Besucher und Aussteller an. Erstmals überschritt die Ausstellerzahl die 200er Marke - mit insgesamt über 450 Kollektionen. Die Zahl der Fachbesucher verdoppelte sich

    [1308 Zeichen] € 5,75