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    TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 085

    Business Handel

    Sinn Leffers will jünger werden

    Shop-in-Shops mit Mango, 1,2,3 und Gerry Weber

    Mit einem jüngeren Sortimentsaufbau rund um Modern Woman, mit Ergänzungs-Sortimenten wie Schuhen, Lederwaren und Parfümerie sowie neuen Monomarken-Konzepten möchte sich die SinnLeffers AG für die Zukunft fit machen. "Dabei sollen bis 2004 alle 48 Häuser i

    [5010 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2002 Seite 013

    News

    Fokus

    Sinn Leffers holt sich Mango in die Läden

    Die Sinn Leffers AG in Hagen plant, ab August in ausgewählten Häusern vier bis fünf Shops des spanischen Modeanbieters Mango zu installieren. Im Rahmen eines Franchise-Systems ist ferner die Eröffnung von Stand-Alone-Stores vorgesehen. Darüber hinaus eröf

    [1262 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite S028

    Outfit

    Produkt News

    Erstmals zur nächsten Sommersaison startet Tom Tailor, über Shoefactory, Frankfurt, mit Sport-Schuhen. Die Modelle sind mit Elementen aus dem Retro- und Old-School-Bereich ausgestattet, kosten 50 bis 65 Euro VK und richten sich gezielt an den Schuhfachhan

    [2306 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 032

    Fashion

    Internationale Lederwarenmesse Offenbach

    Schwarz/Weiß-Malerei

    "Wir haben Club-Themen bereits nachliefern müssen", heißt es bei Marc O'Polo Bags. Auch modische Taschenanbieter wie Gerry Weber und René Lezard können über mangelndes Interesse an den neuen Sommerkollektionen nicht klagen. Dennoch wurden die neuen Progra

    [1791 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2001 Seite 038

    Fashion

    Internationales Modeforum Offenbach

    Milchkaffee und Kaviar

    Mit Ergebnissen, die zwischen heiter und wolkig liegen, beendet das Offenbacher Modeforum die Runde der Modemessen für Herbst/Winter 2001/02. Der späte Termin ist für die Offenbacher inzwischen zu einem heißen Diskussionsthema geworden, weil manches Taschen-Budget zu diesem Zeitpunkt bereits ausgegeben ist.

    [4600 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite S004

    Outfit

    Schuhe Winter 2001/02: Markt und Tendenzen Der Preis wird heiß

    Schuhe Winter 2001/02: Markt und Tendenzen Der Preis wird heiß

    Im nächsten Winter dreht sich alles um rassige Stiefel, smarte Feminität, Komfort mit Klasse und deutlich höhere Preise. Die Schuhbranche durchlebt bewegte Zeiten: Der Kampf um Marktanteile und Markenbegehrlichkeit hat erst richtig begonnen.

    [6729 Zeichen] € 5,75