Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 027

Business Handel

Zwischen Paris und Moskau

Der Einzelhandel in Poznan ist exemplarisch für die Entwicklung in Polen

Am Boulevard Marcin beginnt die Shoppingmeile von Poznan, der mit fast 600000 Einwohnern fünftgrößten Stadt Polens in einer der wichtigsten Industrieregionen des Landes. Es ist die interessanteste und geographisch am nächsten liegende Großstadt hinter der

[5749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 044

Business Vertriebsallianzen

Partnerschaft mit Zugkraft

Shop-in-Shops, Vertragsflächen und immer häufiger auch Concessions und Franchise-Stores. Mit Vertriebsallianzen ziehen Handel und Hersteller an einem Strang. Die Zahl der gemeinsam bewirtschafteten Flächen nimmt stetig zu. Das belegt die alljährliche

Sie haben davor gewartet. Als die Glastür endlich geöffnet wird, Punkt zehn, sind sie die ersten, die über den roten Teppich eilen. "Gugg ma Muddi, hier hast'n, den Keeschl", sagt der Mittfünziger, schwenkt mit der Kamera kurz auf seine Frau, dann wieder

[24415 Zeichen] Tooltip
Flächensysteme in Deutschland

Was Vertriebsallianzen leisten - Diese Ziele sind mit Vertriebsallianzen erreichbar

Nicht verkaufte Ware? Regelungen der Hersteller bei nichtverkaufter Ware
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 008

News

Saly's: Neues DOB-Format auf Boecker-Flächen

Vertriebsschiene für Girls, Women, Classics und Lingerie; Verzicht auf Stammabteilungen

Im ehemaligen Studio B-Haus der Boecker West-Gruppe am Kennedyplatz in der Essener City hat Saly's eröffnet. Das DOB-Haus mit vier Etagen hat rund 1500 m² Verkaufsfläche. Hinter dem Konzept mit einem Sortiment für die Zielgruppen Girls, Women, Classics un

[1906 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2003 Seite 068

Business Vertikale Partnerschaften

Eine Allianz fürs Überleben

Die Industrie steuert den Warenfluss bis zum POS. Der Handel konzentriert sich auf den Verkauf. Das ist die vertikale Partnerschaft der Zukunft. Auf immer mehr gemeinsam bewirtschafteten Flächen wird das Modell derzeit getestet.

[10599 Zeichen] Tooltip
Wer zahlt das Preis-Dumping? Regelungen der Hersteller bei nichtabverkaufter Ware.

Flächensysteme in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 088

Business Industrie

Mode-Aktien deutlich besser als der DAX

Index der börsennotierten Bekleidungsfirmen sank im August um 5,2 %

Der August 2001 war einer der schlechtesten Monate für den Mode-Aktien-Index (MAI) seit seiner Einführung im Februar 1999. Der Index ging um 5,2 % von 6582 auf 6239 Punkte zurück, mit der Puma-Aktie (+19 %) konnte nur einer der 13 Branchen-Werte einen Kur

[2610 Zeichen] Tooltip
MAI und Dax

Adidas

Ahlers
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 078

Business // Industrie

Boss im Minus, Sport-Aktien im Plus

Mode-Aktien-Index ging im Juli um 2,1 % zurück

Trotz eines Rückgangs um 2,1 % auf 6584 Punkte konnte der von der TW ermittelte Mode-Aktien-Index (MAI) im Juli seinen Vorsprung gegenüber dem DAX sogar leicht ausbauen, da dieser gleichzeitig 3 % (auf 5792 Punkte) verlor. Hinter dem weitgehend ausgeglich

[2053 Zeichen] Tooltip
MAI und Dax

Adidas

Ahlers
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 198

Business Industrie

MAI im Gleichschritt mit dem DAX

Index der börsennotierten Bekleidungsfirmen ging im Juni um 2,7 % zurück

Nachdem die Mode-Aktien in den Vormonaten häufig deutlich besser abgeschnitten hatten als das allgemeine Börsengeschehen, ging es im Juni praktisch im Gleichschritt nach unten: Der von der TextilWirtschaft erhobene Mode-Aktien-Index (MAI) verlor 2,7 % (vo

[2077 Zeichen] Tooltip
MAI und Dax

Adidas

Ahlers
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 071

Business Industrie

Ein Wonnemonat für den MAI

Mode-Aktien-Index legte im Mai um 3,7 % zu, während der DAX 2,3 % verlor

Mode-Aktien scheinen langsam aber sicher zu einer festen Größe an der Börse zu werden. Jedenfalls hat der von der TextilWirtschaft ermittelte Mode-Aktien-Index (MAI) im Mai einmal mehr eine deutlich bessere Performance gehabt als der größte allgemeine deu

[2069 Zeichen] Tooltip
MAI und Dax

Adidas

Ahlers
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 127

Business Industrie

Firmenkonjunkturen prägen den MAI

Mode-Aktien-Index schloss den April mit einem leichten Minus von 0,2 % ab

Unter dem Strich hat der April dem von der TextilWirtschaft erhobenen Mode-Aktien-Index (MAI) fast keine Veränderung gebracht: Der Index der 14 an der Börse notierten deutschen Bekleidungs-AGs beendete den Monat mit 6667 Punkten - quasi ein Pari (-0,2 %).

[2083 Zeichen] Tooltip
MAI und Dax

Adidas

Ahlers
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite 091

Business Industrie

MAI vergrößert Vorsprung vor dem DAX

Mode-Aktien-Index ging im März um 2,9 % zurück

Auch die börsennotierten deutschen Bekleidungs-AGs blieben im März nicht völlig von der allgemeinen Börsen-Baisse verschont: Der von der TextilWirtschaft ermittelte Mode-Aktien-Index (MAI) ging um 2,9 % von 6829 auf 6632 Punkte zurück. Da aber gleichzeiti

[1890 Zeichen] Tooltip
MAI und Dax

Adidas

Ahlers
€ 5,75

 
weiter