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TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 008

News

"Wir haben uns von der Branche abgesetzt"

Gerhard Weber baut am Lifestyle-Konzern und plant 40 Stores

"Wir sind konsequent unseren Weg gegangen und haben uns so von der Branche abgesetzt", kommentiert Gerhard Weber, Vorstand der Gerry Weber International AG, Halle/Westfalen, die blendende Performance der Gerry Weber-Gruppe im Geschäftsjahr 1998/99: Der Um

[3964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 006

News

Gerry Weber steigt ins Lizenzgeschäft ein

Die Internationalisierung wird massiv vorangetrieben

Die Gerry Weber International AG in Halle/Westfalen will ihre Stamm-Marke Gerry Weber noch 1999 durch Lizenzvergaben für Schuhe und Taschen "zur Lifestyle-Marke weiterentwickeln". Geplant sind außerdem Lizenzen für Brillen, Parfum sowie für eine HAKA-Lini

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TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 012

News

Gerry Weber peilt 600 Mill. DM Umsatz an

Innerbetriebliche Abläufe optimiert für frühe Kollektionen

Die Gerry Weber International AG in Halle/Westfalen hat einen gewaltigen Umsatzsprung gemacht und bleibt weiter auf Wachstumskurs. Vorstandsvorsitzender Gerhard Weber führt das darauf zurück, daß man "immer stramm auf Kurs und damit berechenbar gewesen" s

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 083

Business Industrie

Zweistelliges Plus

Gerry Weber forciert Shop-Konzepte weiter

Die Gerry Weber International AG, Halle/Westf., erwartet für das gesamte Geschäftsjahr 1997/98 (31.10.) eine Umsatzsteigerung von 13% auf mindestens 480 Mill. DM bei leicht unter dem Vorjahr liegenden Ergebnis, das durch die Vorlaufkosten für die Erweiter

[1564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 110

Business Industrie

Gerry Weber: 18 % Plus

Umsatz soll 1998 auf 420 Mill. DM wachsen

Die Gerry Weber International AG, Halle Westf., hat im 1. Halbjahr des Geschäftsjahres 1997/98 eine Umsatzsteigerung von 18 % auf über 235 Mill. DM erreicht und will im gesamten Geschäftsjahr 1997/98 (31. 10.) den Gruppenumsatz um 13 % auf 480 Mill. DM er

[1772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 103

Industrie

Gerry Weber International: Umsatz steigt auf 424 Mill. DM, Shop-Systeme für alle Marken werden weiter ausgebaut

Vom Soft-Shop bis zum Gerry-Weber-Haus

bd Halle/Westf. - Weitreichende Pläne hat Vorstandschef Gerhard Weber in puncto Shop-in-Shops und Stores. Selbst eigene Läden schließt er nicht mehr aus, "allerdings nur an Plätzen, an denen wir unsere Kunden nicht stören." Im Geschäftsjahr 1996/97 (31.

[6652 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 081

Industrie

Gerry Weber: Weiterhin auf Wachstumskurs

Shops auch für Taifun und Court One

TW Halle - Die Gerry Weber International AG blieb in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 1996/97 (31. 10.) auf Wachstumskurs und will jetzt auch für die Linien Taifun und Court One Shop-in-shops installieren. Der Umsatz stieg im Berichtszeitraum

[3180 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 074

Industrie

Gerry Weber International

420 Mill. DM Umsatz geplant

TW Halle/Westf - Die Gerry Weber International AG, Halle/ Westf., erwartet für das Geschäftsjahr 1996/97 (31. 10.) eine Zunahme des Gruppenumsatzes um 4% auf rund 420 Mill. DM. Es wird wieder mit einem "guten" Ergebnis gerechnet. Da das DOB-Unternehmen im

[2177 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 098

Industrie

Gerry Weber: TW-Gespräch mit Gerhard Weber über Markenpolitik und Shop- Strategie

"Mit den Shops wurde alles anders"

hz Halle - "Mit den Shops wurde das ganze Unternehmen umgekrempelt", sagt Gerhard Weber, Vorstandsvorsitzender der Gerry Weber International AG. Das Unternehmen ist ohnehin eine Großbaustelle. Die Zentrale in Halle in Westfalen wird mit einer Investitio

[6455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 109

Industrie

Gerry Weber International: Zügige Erweiterung des Shop-in-shop-Konzepts

Kundenkreis gezielt gestrafft

bd Düsseldorf - Die Gerry Weber International AG, Halle/Westf., hat im Rumpfgeschäftsjahr 1996 (1. 1. bis 31. 10.) trotz einer gezielten Straffung des Kundenkreises bei den Marken Gerry Weber und Taifun den Gruppenumsatz auf vergleichbarer Basis um 2% auf

[5958 Zeichen] € 5,75

 
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