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TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 113

Fashion Taschen Herbst 2019

Zoo, höchst zivilisiert

Nicht alle, doch viele Taschenmacher zelebrieren den reizvollen Kontrast von tierischen Dessins auf veganem Material.

[1826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 109

Fashion Taschen Herbst 2018

Neun Argumente

Leder? Keineswegs zwingend. Längst spricht nicht nur der Preis für Synthetics und Stoff.

[1570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 100 bis 102

Fashion Schuhe+Taschen Sommer 2014

Labels to watch

Frische Bilder, neue Ideen. Geschichten, die den Kunden Spaß bereiten. Impulse für den POS.

Cochila Sie sind fröhlich und farbenfroh, erinnern ein wenig an Hippie- und Ethno-Feeling, vor allem aber an Südamerika. Denn von dort kommen sie auch – die Taschen von Cochila. Genauer gesagt aus Kolumbien, wo die Beutel und Taschen mit bunten, teils

[9685 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 100,101,102

Fashion Schuhe+Taschen Sommer 2014

Labels to watch

Frische Bilder, neue Ideen. Geschichten, die den Kunden Spaß bereiten. Impulse für den POS.

Cochila Sie sind fröhlich und farbenfroh, erinnern ein wenig an Hippie- und Ethno-Feeling, vor allem aber an Südamerika. Denn von dort kommen sie auch – die Taschen von Cochila. Genauer gesagt aus Kolumbien, wo die Beutel und Taschen mit bunten, t

[9685 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 38

Business

Animation in Ansbach

Local Business: Das Ehepaar Hollstein bringt frischen Wind ins Modehaus Rummel

Vom schleswig-holsteinischen Elmshorn ins mittelfränkische Ansbach, das ist ein weiter Weg. Auch kulturell liegen Welten dazwischen. Beate und Uwe Hollstein, beide lange in leitenden Positionen beim Modefilialisten Ramelow in Elmshorn tätig, haben de

[3322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 51

Business Panorama Handel

Standorte

Schwäbisch Hall In der Innenstadt von Schwäbisch Hall wurde das Kocherquartier eröffnet, ein Gebäude-Ensemble mit rund 11000m² für Einzelhandel auf zwei Etagen sowie Flächen für Arztpraxen, Bildungs- und Dienstleistungsangebote, Büros und Wohnungen

[1518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 42,43,44,46,47,48,49

Business Vertriebsallianzen

Flexible Partner gesucht

Die Händler wollen mehr dynamische Softshops und suchen nach neuen vertikalen Anbietern. Die Hersteller wollen mit kontrollierten Flächen wachsen und die Zusammenarbeit intensivieren. Eine aktuelle Analyse des Dauerbrenners Vertriebsallianz.

Manchmal ist Stefan Leewe selbst überrascht, wie schnell sich sein modisches Werk entwickelt. Innerhalb eines Jahres hat der DOB-Anbieter Opus aus Herzebrock die Anzahl seiner Flächenpartnerschaften mit dem Handel mehr als verdoppelt. Und täglich wer

[15109 Zeichen] Tooltip
DIE KONTROLLE NIMMT ZU Zustimmung zur Aussage: Unser Vertriebsschwerpunkt liegt bereits auf kontrollierten Flächen ES HAKT BEIM VERTRIEB Wo sind noch Baustellen im Vertikalisierungsprozess in Ihrem Unternehmen? VERTIKALISIERT Zustimmung zur Aussage: „Wir haben den Vertikalisierungsprozess weitgehend abgeschlossen, bei uns geht es nur noch um das Finetuning.“ ZAHL DER SHOP-IN-SHOPS STAGNIERT So sehen die Hersteller die Zukunft der Vertriebsallianzen SHOPS DOMINIEREN Anteile der Flächen im Jahr 2011 FLÄCHENSYSTEME IN DEUTSCHLAND A-D FLÄCHENSYSTEME IN DEUTSCHLAND D-L FLÄCHENSYSTEME IN DEUTSCHLAND L-R FLÄCHENSYSTEME IN DEUTSCHLAND R-Z
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 46,47

Business Textil-Logistik

Wie Logistik von Fischen lernt

Steigende Rohstoffpreise, höhere Taktraten, neue Warenströme: Die Herausforderungen für die Textil-Logistik sind evident. Wenn noch Optimierungspotenzial in der Supply Chain verborgen ist, ist jetzt die rechte Zeit, es zu erkennen und es auszuschöpfe

Was können Wirtschaft und Gesellschaft von Fischen, Vögeln, Ameisen und Bienen lernen? Diese Frage wird in populärwissenschaftlichen aber auch streng wissenschaftlichen Publikationen in jüngerer Vergangenheit immer häufiger gestellt. Wie gestalten di

[6558 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 83

Köpfe

IN KÜRZE

Levi’s Dirk Haselhorst ist neuer Personalchef bei der Deutschland-Tochter von Levi Strauss. Der 40-Jährige übernimmt die Position des HR-Directors von Sandra von Keitz, die das Unternehmen nach vierzehn Jahren auf eigenen Wunsch verlässt. Haselhorst

[3419 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 018

News Kommentar

100 Fragen,

die sich am Ende dieses starken Jahres stellen. Wie wird 2011?

Ist 2010 noch zu toppen? Oder ist vor Übermut zu warnen? Bleiben die Kunden sorglos? Oder versauen uns Terroristen, Inflation oder Euro-Krise das Konsumklima? Warum stehen die Menschen vor Louis Vuitton Schlange? Wozu gibt es den Louis Vuitton-Webshop?

[5321 Zeichen] € 5,75

 
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