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TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 034

Business Unternehmen & Märkte

Gerry Weber expandiert zügig

Das Unternehmen wächst im Quartal zweistellig dank 20 neuer Stores

Neue Stores lassen den Umsatz der Gerry Weber International AG weiterhin zweistellig wachsen. So hat das Modeunternehmen aus Halle/Westfalen mit den Marken Gerry Weber, Taifun und Samoon im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahres 2012/13 (31.10.) 20

[1450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 34

Business Unternehmen & Märkte

Gerry Weber expandiert zügig

Das Unternehmen wächst im Quartal zweistellig dank 20 neuer Stores

Neue Stores lassen den Umsatz der Gerry Weber International AG weiterhin zweistellig wachsen. So hat das Modeunternehmen aus Halle/Westfalen mit den Marken Gerry Weber, Taifun und Samoon im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahres 2012/13 (31.10.

[1450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 11

News

FOKUS

Hugo Boss Bei Hugo Boss zeichnen sich Preiserhöhungen ab. „Wir haben die Preise bislang nicht erhöht, können das aber für die Zukunft nicht ausschließen“, sagt eine Sprecherin. Die in einem Financial Times-Artikel genannte pauschale Erhöhung von 10%

[1479 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 83

Köpfe

AUSSENDIENST

Killtec Der Sportswear-Anbieter Killtec aus Buchholz hat einen neuen Mitarbeiter im Außendienst: Ulrich Rath (Foto) ist künftig Ansprechpartner für die Sportfachhändler in Niedersachsen und Bremen. Er löst damit Peter Krönung ab, der am 1. Juli in

[2021 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 96

Köpfe

Doris Streich: Strobel verstärkt Design-Team

Gabriela Strobel (Foto) verstärkt das Design-Team des Balinger DOB-Anschlussgrößen-Spezialisten Doris Streich. Strobel, Jahrgang 1961, arbeitete von 1993 bis 2006 als Head of Design und Produktmanagerin für die Big Size-Linie Samoon aus dem Hause Ger

[884 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 30

53. TW-Forum

53. TW FORUM 2011

Gerhard Weber: Der Modernisierer

Ein Macher, ein Treiber, ein konsequenter Modernisierer – Gerhard Weber hat die Branche wie nur wenige bewegt. Seine Marken gehören zu den dynamischsten im Markt der DOB. Sein Projekt Halle 29 hat die Messelandschaft neu belebt. Webers Schaffen ist b

Wer es mit Gerhard Weber aufnehmen will, muss früh aufstehen. Dienstbeginn ist zwischen 7 und 8 Uhr morgens, spätestens. Davor liegt eine Runde Golf. Auf dem eigenen Gelände. Wenn bei anderen der Wecker klingelt, hat der Mann, der Anfang Juni seinen

[5595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 032

Business Panorama Handel

Becher Mode konzentriert sich auf die " besten Jahre"

Das Bayreuther Familienunternehmen hat umgebaut

Das Bayreuther Familienunternehmen Becher Mode hat sein 2500m² großes Geschäft in der Friedrich-von-Schiller-Straße 5 für 90000 Euro modernisiert und umstrukturiert. Auf Young Fashion wird jetzt verzichtet, dafür bekam die "Mode für die besten Jahre" meh

[1102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 32

Business Panorama Handel

Becher Mode konzentriert sich auf die „besten Jahre“

Das Bayreuther Familienunternehmen hat umgebaut

Das Bayreuther Familienunternehmen Becher Mode hat sein 2500m² großes Geschäft in der Friedrich-von-Schiller-Straße 5 für 90000 Euro modernisiert und umstrukturiert. Auf Young Fashion wird jetzt verzichtet, dafür bekam die „Mode für die besten Jahre“

[1101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 008

News

Gerry Weber eröffnet 200 neue Shop-in-Shops

Gesamterlös steigt um 5% - Markenumsätze von Gerry Weber, Taifun und Samoon rückläufig

Gerry Weber setzt den Wachstumskurs fort. In den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2009/10 (31.10.) konnte der Umsatz um 5% auf 432 Mill. Euro gesteigert werden. Der Markenumsatz des Haupt-Labels Gerry Weber sank allerdings leicht um 1,8% auf rund

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EDITION LEGT ZWEISTELLIG ZU - Entwicklung der Markenumsätze der Gerry Weber-Linien in Mill. Euro in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2009/10 (31.10.)
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 028

News

Gerry Weber legt im Halbjahr 4,5% zu

Retail-Geschäft und Kernmarke als Wachstumstreiber

Der Konzernumsatz der Gerry Weber International AG wuchs im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2009/10 (30.4.) um 4,5% auf rund 306 Mill. Euro. Getragen wurde das Wachstum von der Kernmarke Gerry Weber sowie vom Retail-Geschäft, das um 16,3% auf rund 79

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RETAIL WÄCHST AM STÄRKSTEN - Umsatz der Gerry Weber International AG im ersten Halbjahr 2009/10 (30.4.) in Mill. Euro
€ 5,75

 
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