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    TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 026

    BTE-Mitteilungen

    Jetzt für BIDT-Kongress am 18. Mai anmelden!

    Kunden- und Mitarbeitermanagement im Modehandel

    Interessenten sollten sich jetzt für den BIDT-Kongress von BTE und TextilWirtschaft am 18. Mai 2010 in Köln anmelden. Er steht unter dem Titel "Kunden- und Mitarbeitermanagement im Modehandel - Wie Sie Frequenz, Umsatz und Rendite steigern". Dort dreht s

    [1437 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 018

    BTE-Mitteilungen

    Kunden- und Mitarbeitermanagement im Modehandel

    BIDT-Kongress am 18. Mai 2010 in Köln

    Wenn es um Erfolg in der Modebranche geht, stehen Kunden und Mitarbeiter immer im Fokus. Mit den richtigen Konzepten und Instrumenten lassen sich im hart umkämpften Modemarkt auch in unsicheren Zeiten Frequenz, Umsatz und Rendite steigern. Eine ertragsor

    [1710 Zeichen] Tooltip
    DER PROGRAMMABLAUF
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 020

    BTE-Mitteilungen

    BIDT-Kongress: Kunden- und Mitarbeitermanagement

    Der diesjährige BIDT-Kongress von BTE und TextilWirtschaft findet am 18. Mai in Köln statt. Er steht unter dem Titel "Kunden- und Mitarbeitermanagement im Modehandel - Wie Sie Frequenz, Umsatz und Rendite steigern". Auf dem Programm stehen Praxisvorträge

    [1354 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2008 Seite 016

    News Kommentar

    Rührig, wendig, flexibel

    Der Familienbetrieb tot? Das Warenhaus tot? Die Mitte tot? Der unberechenbare Markt lässt keine einfachen Antworten zu.

    Röther bleibt rührig. Im kommenden Oktober eröffnen Michael und Thomas Röther in Augsburg einen weiteren Modepark. Es ist die 13. Neueröffnung seit Beginn der Filialisierung im Jahr 2000, die 14. und 15. stehen bereits fest. In nur drei Jahren werden die

    [5022 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 020

    Das Jahr Panorama 2003

    Das Jahr 2003

    Was hat uns dieses Jahr besonders aufgeregt? Wer sorgte für Überraschungen? Welche Newcomer gingen an den Markt? Wer ging pleite und warum? Wer hat Karriere gemacht? Und wer musste seinen Stuhl räumen? 2003 war erneut ein katastrophales Jahr für das

    DIE GEWINNER Die Discounter haben 2003 deutlich Marktanteile gewonnen. Die Aldisierung, also das Vordringen der Lebensmitteleinzelhändler und -discounter in den Textilhandel, hat in diesem Jahr noch einmal an Dynamik gewonnen. Oder soll man "Lidlisierun

    [31569 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S036

    Das Jahr Perspektiven Business

    Die große Preisschlacht

    Die Erwartungen, dass es nach sieben Minus-Jahren mit der Branche endlich wieder aufwärts geht, waren groß. Vielleicht verlief 2001 für viele auch deshalb so enttäuschend. Klar ist: Der Markt schrumpft weiter. Die Ereignisse des Jahres 2001 fügen sic

    Der 11. September. Überall in Deutschland gedachten die Menschen der Opfer von New York und Washington. Am Freitag danach gab es in vielen Handelsbetrieben Schweigeminuten. Wie sich die Krise seither auf das Geschäft ausgewirkt hat, ist schwer zu sagen. 2

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    Bilanz 2001: Erwartungen nicht erfüllt - Wie beurteilen Sie das Jahr 2001 in folgenden Punkten?

    Umsätze im Textileinzelhandel 2001 - Veränderung im Vergleich zum Vorjahreszeitraum; Geschäftstypen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert;Regionen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende

    November kumuliert;Ortsgrößen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert;Umsatzgrößen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 092

    Business Ladenbau

    Local Heros sind am Zug

    Es ist wieder soweit: Für die neue Herbst- und Winterware werden allerorten die Läden fein herausgeputzt. Neueröffnungen und Umbauten im ganzen Land locken die Kunden an. Auffallend viele Platzhirsche sind dabei, dann natürlich die Vertikalen, schließlich jede Menge Hersteller mit Markenstores. Wer wo in was investiert hat, darüber informiert Sie unser TW-Spezial "Ladenbau".

    [11617 Zeichen] Tooltip
    Informationstechnologie liegt vorne - In welche Bereiche wurde investiert?
    € 5,75