Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 40

Business

Der frische Look der Mitte

Der Heidelberger Modefilialist Niebel hat sein größtes Haus umgebaut. Das Ergebnis: ein individueller Auftritt, der modern, aber nicht abgehoben wirkt.

So mancher unter den Gästen dürfte nicht schlecht gestaunt haben, als der Gastgeber zur offiziellen Begrüßung in den neu gestalteten Verkaufsräumen auf einem Fahrrad heranrollte, ein großes Stoffmusterbuch unter dem Arm. Bernd Niebel ging es bei sein

[4608 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 026

51. TW-Forum

PRINT MEDIA ACADEMY: DER EMPFANG

[34 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 024

50. TW-Forum

TW-Forum 2008

Schöne neue Welt

50 Jahre TW-Forum. Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Über 500 Gäste. Die TW-Forumpreise 2008 sind verliehen - sie gehen an: Peek & Cloppenburg, Hugo Boss, Claas E. Daun und das Label 6267.

Wie sind die Kunden von morgen? Wo kaufen sie, was kaufen sie? Vor genau 50 Jahren waren das die Fragen, die man stellte auf dem 1. "Werbeforum der TextilWirtschaft". Fünf Dekaden später hat sich an diesen Herausforderungen nichts geändert. Wir feiern da

[3225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 050

Business

Mit Mänteln und Jacken an die Spitze

Gil Bret ist 40 Jahre erfolgreich am Markt. Mit Saint Jacques startet man in ein neues Segment mit luxuriösen Qualitäten.

Im stürmischen Jahr 1968 gab es nicht nur am Pflasterstrand von Paris und Frankfurt ein Aufbrechen und Aufbegehren, sondern auch im beschaulichen Heidelberg. Max Berk, der große alte Mann der deutschen Konfektion, hatte viele Jahre zuvor die Idee für Bet

[5919 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 040

Das Jahr Panorama 2006

LEUTE 2006

Die "Zwillinge": Auf Karl und Stella folgten Viktor&Rolf. Mit dem niederländischen Designer-Duo Viktor Horsting und Rolf Snoeren setzte H&M die Kooperation mit bekannten Modedesignern fort. Im November wurde die Kollektion mit 35 Teilen für Frauen und 25

[7740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 024

48. TW-Forum

Print Media Academy - Der Empfang und der Abend

1 Dr. Ulla Ertelt (HML-Modemarketing), Enrico Tomassini (Brax) 2 Eva Verena Sauer (Franz Sauer, Köln), Michael Meyer (Meyer Potz/Mode Madeleine, Klewe/Hamm) 3 Fritz Drabert (Hagemeyer, Minden), Dieter Rauschen und Mark Rauschen (Lengermann & Trieschmann,

[3583 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 039

Business Industrie

"Unsere Kundin will aussehen wie Zara"

Bianca forciert die Verjüngung des werblichen Auftritts und beschleunigt die Programme

Wie sich Bianca die Zukunft seiner Mode und seiner Zielgruppe vorstellt, das zeigt der neue Katalog für Frühjahr/Sommer 2006. Die Kampagne heißt "The new face". Verpflichtet hat man dafür das brasilianische Model Leticia Birkheuer. Die Werbeprofis von Bi

[4588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2005 Seite 006

News

TW-Forum-Preise 2005:

Die Sieger heißen Renzo Rosso, Strellson, Globetrotter Ausrüstung sowie Meyer & Meyer

Jury honoriert herausragende Leistungen im Einzelhandel, bei Mode, Marke und Logistik

Am gestrigen Mittwochabend wurden in Heidelberg die diesjährigen Forum-Preise der TextilWirtschaft verliehen. Die Preisträger sind Renzo Rosso als Gründer, Motor und Chef der Diesel-Gruppe; Strellson als modern aufgestellte und wachstumsstarke Männermode-

[3182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 082

Fashion

NEWS HERBST 2005

Art to Be, Heidelberg, setzt in seiner Cruise-Kollektion (LT September) weiterhin auf die 70er-Jahre - mit jungen Businessanzügen und Kostümen im Mustermix, Tuniken, Strick mit Puffärmeln und Perlenstickerei, Samtjacken im Uniformstil. Bianca, Ochtrup, ve

[3004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 020

News Kommentar

Die Krise der anderen

Der Tristesse zum Trotz - die Eröffnungswelle im Einzelhandel rollt. Ein positives Signal: Wer investiert, der hat eine konkrete Zukunftsperspektive.

Man wundert sich, in welchem Maße eine seit Jahren kriselnde Veranstaltung wie Einzelhandel die Menschen gelegentlich doch noch zu aktivieren vermag. Wenn ihnen denn etwas Neues geboten wird. So wie zum Beispiel mit Breuninger im Sulzbacher Main-Taunus-Ze

[5126 Zeichen] € 5,75

 
weiter