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    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 052

    Industrie

    Miltenberger: Lagerfeld-Lizenz erweitert, Start mit Daniel Hechter Femme

    Die DOB-Premiere

    mo Miltenberger - Im 51. Jahr ihres Bestehens wagt die Miltenberger Otto Aulbach GmbH einen Quantensprung: Mit dem Start der Lizenz Daniel Hechter Femme zur Saison Frühjahr/Sommer 1999 feiert der unterfränkische HAKA- Spezialist seine Premiere in der Dame

    [6769 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 262

    Industrie

    Helmut Kehrl: 50 Jahre Oberbekleidung in Deutschland

    Verschobene Gewichte

    Unsere gute alte TW ist mit 50 Jahren älter als der Markt, den sie beschreibt. Denn eine textile "Wirtschaft" gab es 1946 nicht. Es wurde zwar ein bißchen gesponnen, gewebt, gestrickt und genäht. Aber niemand mochte die entstandene Ware gern für die papie

    [16286 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1993 Seite 077

    Industrie

    Die "Top 250": TW-Umsatzrangliste der größten Bekleidungsunternehmen Westeuropas

    Alles ist in Bewegung

    lc Frankfurt - Im Vorjahr gaben wir unserer Umsatzrangliste der "Top 250" den Titel: Der Markt forderte seinen Tribut. Und wir schrieben eingangs, daß die Bekleidungsbranche 1992 und auch 1993 noch stärker "gerupft" werde als zuvor. Wie wahr ist diese Pro

    [19734 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1993 Seite 210

    Industrie

    Gerry Weber: Die Umsatzhürde von 300 Mill. DM wird 1993 übersprungen

    Bessere Margen für den Handel

    bd Halle - Die drei Marken der Gerry Weber AG, Halle, profitieren von der Konzentration des Handels auf weniger Lieferanten. Umsatz und Ertrag zeigen in diesem Jahr eine weiterhin positive Entwicklung. Im Geschäftsjahr 1993 (31.12.) wird der Umsatz, so

    [3853 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1993 Seite 080

    Industrie

    Gerry Weber: Überdurchschnittliches Umsatz-Wachstum, aber auch hohe Verbindlichkeiten

    Taifun stürmt weiter voran

    ti Düsseldorf - Die Gerry-Weber-Gruppe legte mit ihren drei Bekleidungsmarken 1992 wieder ein starkes Wachstum an den Tag. Am stürmischsten entwickelte sich prozentual und absolut die Marke Taifun. Mit einem Plus von knapp 20% auf 102 (Vorjahr: 86) Mill

    [5453 Zeichen] € 5,75