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    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite 032

    Kommentar

    Der Sinn der Sütex

    Der Handel braucht Kooperationen. Braucht er die Sütex?

    Irgendwie hatte man ja geahnt, dass es mit der Sütex nicht mehr lange gut gehen konnte: Der Einkaufsverband verlor seit Mitte der 90er-Jahre ein gutes Drittel seiner Vertragspartner. Der Zentralregulierungsumsatz sank in vier Jahren fast um ein Viertel. D

    [4965 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 054

    Modezentren

    Handelsvertreter: Ein Berufsstand im Wandel des Marktes

    Zwischen den Fronten

    bm Frankfurt - Die Luft im Modemarkt ist dünner geworden für Handelsvertreter: Die Industrie fordert immer mehr Leistung von ihnen. Der Handel kauft ihnen immer weniger ab. Und daß die Grenzen zwischen Industrie und Handel immer fließender werden, kostet

    [21688 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 015

    Handel

    Sütex: Einkaufsverband mit neuer Sortimentspolitik

    Das Ende von "Alles für jeden"?

    jm Sindelfingen - Die Sütex geht mit einer neuen Sortimentsstrategie in die kommende Orderrunde: Über profilierte Kollektionen und vor allem neue Orderrhythmen sollen die Anschlußfirmen leistungsfähiger werden. Die Integration von über 400 ehemaligen ha

    [6371 Zeichen] € 5,75