Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 002

    Kommentar

    Andreas Chwallek

    Unilever wetzt die Klingen

    Ein Jahr lang konnte Paul Polman bei der morgendlichen Rasur zu Produkten aus dem eigenen Hause greifen, nachdem sein damaliger Arbeitgeber Procter & Gamble Anfang 2005 satte 57 Mrd. Dollar für Gillette hingelegt hatte, den weltweit größten Anbieter von

    [2269 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 2

    Kommentar

    Andreas Chwallek

    Unilever wetzt die Klingen

    Ein Jahr lang konnte Paul Polman bei der morgendlichen Rasur zu Produkten aus dem eigenen Hause greifen, nachdem sein damaliger Arbeitgeber Procter & Gamble Anfang 2005 satte 57 Mrd. Dollar für Gillette hingelegt hatte, den weltweit größten Anbieter

    [2269 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 014

    Industrie

    Unilever attackiert Gillette-Rasierer

    London/Rotterdam. Unilever steigt mit Hilfe des US-Partners Schick in das Geschäft mit Rasierern und Klingen ein. Die Produkte basieren auf der Technologie der preisgünstigen Schick-Serie Hydro 3, als Markendach dient die Unilever-Körperpflegemarke Axe.

    [1421 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 14

    Industrie

    Unilever attackiert Gillette-Rasierer

    London/Rotterdam. Unilever steigt mit Hilfe des US-Partners Schick in das Geschäft mit Rasierern und Klingen ein. Die Produkte basieren auf der Technologie der preisgünstigen Schick-Serie Hydro 3, als Markendach dient die Unilever-Körperpflegemarke A

    [1421 Zeichen] € 5,75