Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 002

    Kommentar

    ANDREAS CHWALLEK

    Die Kehrseite des Erfolgs

    Der US-Konzern Procter & Gamble ist unumstritten einer der weltweit erfolgreichsten Konsumgüterhersteller, straff organisiert und hochprofitabel. Selbst die großen Übernahmen von Wella und Gillette in den Jahren 2003 und 2005 wurden schnell verdaut. Die

    [3284 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 012

    Industrie

    Procter-Marken unter der Lupe

    US-Analysten spekulieren über Portfolio-Bereinigungen

    Frankfurt, 2. August. Der US-Konsumgüterriese Procter & Gamble beflügelt die Phantasien von Analysten. US-Medienberichten zufolge soll die Konzernführung über eine Bereinigung des Portfolios und den Verkauf von prominenten Marken diskutieren. Wie die "Ne

    [1867 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 012

    Industrie

    Procter verpasst sich neue Struktur

    Amerikaner treten künftig weltweit mit drei Sparten an - Stühlerücken im Top-Management

    Frankfurt, 16. Mai. Der amerikanische Konsumgüterriese Procter & Gamble stellt sich neu auf. Künftig tritt der nach mehreren Akquisitionen stark diversifizierte Konzern mit drei großen Sparten an. Im Top-Management werden die Aufgaben neu verteilt. Schlü

    [3106 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 012

    Industrie

    Procter schließt Gillette-Kauf ab

    Grünes Licht für Übernahme erteilt - Gewinnsteigerung erwartet

    Frankfurt, 6. Oktober. Der US-Konzern Procter & Gamble hat von den Kartellbehörden grünes Licht zur Übernahme des Konsumgüter-Giganten Gillette erhalten. Damit kann der Deal abgeschlossen werden. Gleichzeitig bekräftigt Procter die guten Gewinnprognosen

    [2307 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 014

    Industrie

    Markenwert von Coca-Cola steht ganz weit oben

    Koffein-Brause nimmt im weltweiten Ranking ersten Platz ein - Marlboro und Gillette unter Top 15

    Frankfurt, 28. Juli. Der Wert der Getränke-Marke Coca-Cola liegt noch vor Microsoft, IBM und McDonald's. Unter den weltweit 15 teuersten Markennamen finden sich Marlboro und Gillette wieder. Dies veröffentlichte jetzt das US-Magazin "Business Week". Bas

    [3569 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 017

    Industrie

    Gillette-Gruppe mit Einbrüchen

    Frankfurt, 21. September. Der amerikanische Gillette-Konzern hat zum sechsten Mal binnen zwei Jahren eine Gewinnwarnung herausgegeben. Wie das Unternehmen mitteilt, seien die Erträge im dritten Quartal dieses Jahres voraussichtlich bedingt durch den schwa

    [1161 Zeichen] € 5,75