Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 006

    Handel

    Wal-Mart vermarktet die WM in allen Ländern

    Erste weltweite Marketingaktion - Hispanos als Zielgruppe - Deutsche Produkte in den Märkten

    Frankfurt, 8. Juni. Für den weltgrößten Einzelhändler Wal-Mart ist die WM 2006 das erste wirklich globale Marketing-Event. Seit einem Jahr koordiniert eine internationale Gruppe die weltweiten Aktivitäten. Wal-Mart will an der größten Sportveranstaltung

    [3084 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 010

    Handel

    Carrefour sammelt Kraft

    "Dritte Eigenmarken-Generation" - Ärger um Industrie-Preise

    Frankfurt, 8. Dezember. Der französische Händler Carrefour hat eine Neuordnung seiner Handelsmarkenstrategie angekündigt. So wird die Produktpalette zukünftig sechs klar definierte Bereiche umfassen, die konstant ausgebaut werden sollen. Das vor wenigen

    [3553 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 010

    Handel

    Hit rüttelt Tesco-Einkäufer wach

    Dohle mit besseren Konditionen - Industrie unter Druck

    Frankfurt, 24. Oktober. Zwischen dem britischen Marktführer Tesco und einigen seiner Großlieferanten herrscht dicke Luft. Nach Übernahme der polnischen Hit-Märkte von Dohle hat der Handelskonzern herausgefunden, dass namhafte Lieferanten den Siegburgern i

    [4265 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 010

    Handel

    Ahold forciert globale Aktionen

    Frankfurt, 31. Januar. Der weltweit drittgrößte Lebensmittelhändler Ahold NV, Zaandam, will das Vertriebslinien-übergreifende Aktionsgeschäft mit Großlieferanten wie Coca-Cola, Nestlé und Gillette deutlich ausbauen. In Zukunft sollen mehrmals im Jahr beis

    [1208 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 010

    Handel

    Globale Zweiklassen-Gesellschaft zementiert

    Wal-Mart bleibt einsame Spitze - Lagerhaltung auf Kosten der Industrie - Ahold überholt Metro - Carrefour schwächelt

    Frankfurt, 22.März. Durch spektakuläre Zukäufe sorgte der niederländische Ahold-Konzern im Vorjahr für Bewegung im weltweiten Top 5-Ranking. Die Holländer zogen an der Metro vorbei und nehmen Kurs auf Carrefour. Wal-Mart, das die Lieferanten noch stärker

    [5745 Zeichen] Tooltip
    Wal-Mart verweist Europäer auf die Plätze - Top 5 Lebensmittelhandel, Umsatz 2000 in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 001

    Handel

    Konsumgüter fallen im Kurs

    Einbruch bei Procter - Klassische Markenartikler tun sich zunehmend schwer an der Börse

    wk. Frankfurt, 9. März. Mit einem geradezu atemberaubenden Kurssturz um 31 Prozent wurde am Dienstag der Woche die Aktie der Procter & Gamble Co. an der New Yorker Börse abgewertet. In nur zwei Monaten hat sich der Marktwert des Unternehmens damit um 77 M

    [4745 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 010

    Handel

    Lieferanten starten Warenbündelung

    Hersteller wollen Logistik in der Hand behalten - Gegenwehr zu den Abholsystemen

    vos. Frankfurt, 24. Juni. Zwölf Hersteller aus den Warenbereichen Kosmetik und Haushaltsreinigung haben begonnen, ihre Artikel gebündelt dem Handel zuzustellen. Das System wurde als Gegenstrategie zur Abhollogistik des Handels entwickelt. Zugleich will ma

    [4802 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75