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Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 040

Marketing

Zahlen Sie doch, was Sie wollen

"Pay what you want" als innovatives Marketinginstrument - Procter&Gamble testet Gillette-Rasierer am POS

Frankfurt. Der Kunde bestimmt den Preis, heißt es bei immer mehr Dienstleistern. Auch Handel und Industrie entdecken den Charme des Marketinginstruments. Procter wagte ein POS-Experiment mit Gillette-Rasierern bei Real. PWYW: Hinter diesem kryptischen K

[5438 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 026

Service Marketing

Lahm läuft mit Procter aufs Feld

Frankfurt, 20. Dezember. Der deutsche Nationalspieler Philipp Lahm wirbt im EM-Jahr 2008 für Procter&Gamble. Unter dem Motto "Volltreffer fürs Superteam" starten die Schwalbacher dabei eine große Sammelaktion. Verbraucher können beim Kauf der zehn P&G-To

[764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 064

Service Schwerpunkt ECR

RFID soll Promotions verbessern

Metro, P&G, Kimberly und Unilever untersuchen Nutzen und Design des EPC-Datenaustauschs

Frankfurt, 28. September. Die Metro Group, drei Industrie-Partner und die Unternehmensberatung KSA haben untersucht, welche RFID-Daten für die Optimierung von Geschäftsprozessen wie ausgetauscht werden sollten. Das Ergebnis: Vor allem bei Promotions vers

[5215 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 057

Service Marketing

Gillette greift mit Power an

Konsumgüterhersteller bindet den Handel frühzeitig in Produkteinführung ein

Frankfurt, 23. September. Mit einer massiven Kommunikationskampagne und ungewöhnlichen Promotions am POS schickt Gillette Deutschland seinen neuartigen Rasierapparat "M3 Power" in den Markt. Eine breite und frühzeitige Einbindung des Handels soll verhinde

[2755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 057

Service Marketing

Unterstützung vor Ort

Gillette-Team schwärmt zur "M3Power"-Einführung aus

Frankfurt, 16. September. Die Gillette-Gruppe Deutschland, Kronberg/Ts., unterstützt den Einführungsauftakt ihres neuen Nassrasierers "M3Power" mit umfangreichen Marketingaktionen, massiver Werbepower und einem Promotion-Paukenschlag am POS. Zum ersten

[1195 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 045

Service Marketing

Individualisierung auf dem Vormarsch

Drei Jahre nach dem Start laufen zahlreiche Coupon-Aktionen im deutschen Markt - Auch großflächige Streuung bleibt interessant

Frankfurt, 12. August. Drei Jahre ist es her, seit der Wegfall von Rabattgesetz und Zugabeverordnung den Couponing-Einsatz auch in Deutschland ermöglicht haben. Zeit für eine Zwischenbilanz über bisherige, aktuelle und künftige Aktionen im deutschen Markt

[7937 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 035

Service Marketing

Mehr Coupons durch "Coupon&Mehr"

NCH startet neues Rabatt-Medium in Deutschland - Pilotprojekt - Bundesweit ab 2005 - Verteilung durch die Post

Frankfurt, 1. Juli. Lange war es verdächtig still an der deutschen Coupon-Front. Lediglich Procter&Gamble mit seinem Direktmail-Programm "For me" und Tchibo forcierten im vergangenen Jahr massiv das Geschäft mit den Rabattschnipseln. Jetzt will NCH Market

[4968 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 057

Service Marketing

Procter geht in die dritte Runde

Coupon-Direktmail "For me" geht an 2,5 Mio. Haushalte

Frankfurt, 26. Februar. Der Konsumgüterriese Procter&Gamble setzt seine Strategie mit dem Coupon-Direktmail "For me" fort. Die dieswöchige dritte Aussendung wurde auf 2,5 Millionen Haushalte erhöht. Von dem redaktionell anmutenden Magazin "For me" mit r

[710 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 056

Service Marketing

Markenartikler geben mit Mini-Trucks Gas

Hersteller und Handel bedienen Sammelleidenschaft mit Zugaben - Begehrtes Onpack- und Merchandising-Werbemittel

Frankfurt, 12. Februar. Automodelle erzeugen von jeher eine starke Faszination. Die Liebhaberszene boomt, zahlreiche Börsen bringen Sammlerscharen aus ganz Deutschland zusammen. Das ruft immer mehr Markenartikelhersteller, aber auch Händler auf den Plan:

[6463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 046

Service Marketing

Oral-B startet Zahn-Aktiv-Wochen

Verbraucher bekommen die Mehrwertsteuer "zurückerstattet"

Frankfurt, 11. September. Der geschäftsbereich Braun Oral-B von Gillette Deutschland begleitet unter dem Motto "Holen Sie sich die MwSt. zurück" mit Aktionen am POS den Tag der Zahngesundheit am 25. September. Im Mittelpunkt der "Oral-B-Zahn-Aktivwochen

[1068 Zeichen] € 5,75

 
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