Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 012

    Industrie

    Procter prescht in neue Segmente vor

    Markendehnung soll Marktpotenziale schaffen - Region Westeuropa will für Konzerninvestitionen attraktiv bleiben

    Cincinatti/Schwalbach. Statt wie bisher an 4 Mrd. will Procter&Gamble seine Produkte künftig an 5 Mrd. Menschen verkaufen. Der Vorstoß in neue Segmente soll die Strategie einer größeren Preisspanne ergänzen. In Westeuropa steigt der Druck, Wachstumspoten

    [4840 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 070

    Journal Sonderthema Dachmarke

    Mit neuem Gesicht in neue Märkte

    Nach Image-Lifting will Gillette auch im Feld der Körperpflege nach vorn / Von Petra Schlitt

    Klingen, Rasierer, Rasiersysteme: seit fast einem Jahrhundert offeriert das Traditionsunternehmen Gillette die erforderlichen Utensilien der allmorgendlichen Rasur. Und nicht umsonst gilt das in Boston/USA ansässige Unternehmen als eines der wenigen, die

    [8384 Zeichen] € 5,75