Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 008

    News

    Armani wächst weiter

    Markenumsatz steigt auf 2,5 Mrd. Euro - 50 neue Läden wurden eröffnet

    Die Giorgio Armani-Gruppe hat 2008 mit einem Umsatzwachstum von 1,5% auf 1,6 Mrd. Euro abgeschlossen. Der Markenumsatz stieg um 6,6% auf 2,5 Mrd. Euro. Besonders in China herrschte starke Nachfrage: Hier nahm der Umsatz der Marke um 30% zu. Japan war mit

    [1111 Zeichen] Tooltip
    BEKLEIDUNG IST AM WICHTIGSTEN - Die Aufteilung des Markenumsatzes der Giorgio Armani Group nach Produktkategorien
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 011

    News

    Fokus

    Mercedes-Cabrio mit Armani-Design

    Der italienische Designer Giorgio Armani hat für ein in dieser Woche als Prototyp vorgestelltes neues Mercedes-Cabrio den Innenraum gestaltet. Das Mercedes-Modell mit dem Armani-Interieur soll in einer limitierten Stückzahl von zunächst höchstens 100 bis

    [755 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 015

    News

    Armani will Simint ganz

    Kontrolle über Produktion und Vertrieb

    Der Modekonzern des Mailänder Stilisten Giorgio Armani setzt seine Strategie fort, die vollständige Kontrolle über Produktion und Vertrieb zu erreichen. Jetzt hat Armani ein Angebot für die Übernahme des Bekleidungsunternehmens Simint S.p.A in Modena gema

    [1067 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2001 Seite 014

    News

    Der italienische Stilist Giorgio Armani erwartet für sein Mailänder Modehaus im laufenden Geschäftsjahr eine Umsatzsteigerung von 20 bis 25 %. Das Wachstum habe trotz Nachfrageabschwächung in den USA auch im dritten Quartal angehalten, heißt es dazu. Im G

    [497 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 009

    News

    LVMH und Giorgio Armani kommen sich näher

    Der Luxuskonzern und der Designer planen Zusammenarbeit

    Die Begegnung zwischen Bernard Arnault, dem Chef des französischen Luxusgüterkonzerns LVMH, und dem italienischen Designer Giorgio Armani bei der Herbstmode-Schau des Stilisten in Mailand hat ganz offensichtlich Früchte getragen: Beide sprechen seitdem nä

    [1968 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 014

    News

    Pitti Uomo in Florenz: Fit for fashion

    Deutschland ist derzeit der härteste Markt

    Die äußerst heterogene, mitunter extrem krisenhafte Konsumsituation in den wichtigsten internationalen Schlüsselmärkten ist auch am Pitti Uomo in Florenz, der ersten großen Männermode-Messe für Frühjahr/Sommer '99, nicht spurlos vorübergegangen. Die Folge

    [3723 Zeichen] € 5,75