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    TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 023

    Business

    Mit Kampfgeist aus der Krise

    Adidas-Chef Herbert Hainer strebt einen Rekord im Fußballgeschäft an und will das Unternehmen zum führenden Einzelhändler machen

    Herbert Hainer strotzt vor Dynamik und Selbstbewusstsein. Der Chef des Sportartikelkonzerns Adidas, der nach Nike die Nummer zwei der Welt ist, gibt zwar zu, dass 2009 "ohne Frage das schwierigste Jahr" in seiner Zeit als Vorstandsvorsitzender war. Er is

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    GEWINN BRICHT EIN
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    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 008

    News

    Armani wächst weiter

    Markenumsatz steigt auf 2,5 Mrd. Euro - 50 neue Läden wurden eröffnet

    Die Giorgio Armani-Gruppe hat 2008 mit einem Umsatzwachstum von 1,5% auf 1,6 Mrd. Euro abgeschlossen. Der Markenumsatz stieg um 6,6% auf 2,5 Mrd. Euro. Besonders in China herrschte starke Nachfrage: Hier nahm der Umsatz der Marke um 30% zu. Japan war mit

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    BEKLEIDUNG IST AM WICHTIGSTEN - Die Aufteilung des Markenumsatzes der Giorgio Armani Group nach Produktkategorien
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 042

    Business Handel

    Armani Casa baut sein Retail-Netz zügig aus

    Der Mailänder Luxuskonzern Armani baut sein Retail-Netz im Home-Bereich deutlich aus. Bislang wurden 2008 sieben Läden der Möbel- und Einrichtungslinie Armani Casa eröffnet, teilte das Unternehmen mit. Bereits gestartet sind Stores in Kuwait City, Shangh

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    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 40

    Business // Handel

    AUSLAND

    Mehr Armani Casa-Stores in China. Der Mailänder Luxusmodekonzern Giorgio Armani will in den kommenden vier Jahren in China mindestens zehn Armani Casa-Einrichtungsgeschäfte eröffnen. Der Eröffnung im Oktober in Shanghai sollen 2009 weitere Läden in Pekin

    [3483 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 041

    Business Industrie

    Armani erwartet 40% Umsatzplus in China

    Der Mailänder Modekonzern Giorgio Armani Group will in diesem Jahr mindestens fünf Stores in China eröffnen. Im laufenden Jahr wird das Unternehmen nach eigenen Angaben 113 Mill. Euro auf dem chinesischen Markt umsetzen. Das wäre ein Plus von 40% gegenüb

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    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 082

    Das Jahr Perspektiven 2005/2006

    "Russland ist das China Europas"

    Ermenegildo Zegna gehört neben Hugo Boss und Armani zu den Global Players im Männermode-Markt. Michael Werner sprach mit CEO Gildo Zegna über seine internationale Vertriebsstrategie, die zunehmende Vertikalisierung sowie das globale Sourcing des ital

    TW: Sie haben innerhalb der vergangenen zwölf Monate zwei Läden in Deutschland eröffnet. Einen in Frankfurt, einen in Hamburg. Anfang 2006 eröffnen Sie einen weiteren in Berlin. Hinzu kommen diverse Shop-in-Shops, etwa mit Peek & Cloppenburg, Breuninger

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    TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 041

    Business Industrie

    Armani mit gutem Halbjahresergebnis

    Umsatz mit Läden in Europa steigt um 6%

    Der italienische Luxuskonzern Armani S.p.A., Mailand, hat im ersten Halbjahr 2004 mit einem um 5% auf 644 Mill. Euro gestiegenen Umsatz (wechselkursbereinigt plus 8%) das Ergebnis vor Zinsen und Steuern um 14% auf 122 Mill. und das Ergebnis vor Zinsen um

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    TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2003 Seite 086

    Business Thema

    Eine Tochter räumt auf

    Joyce ist der Inbegriff für Luxus-Einzelhandel in Hongkong. Joyce Ma, Gründerin des Unternehmens, hat fast allen großen Namen den Weg nach Asien geebnet. Doch seitdem Fernost kriselt, muss auch Joyce Rückschläge hinnehmen. Tiefe Einschnitte waren und sind unumgänglich. Diejenige, die dabei in vorderster Front steht, ist Tochter und Nachfolgerin Adrienne.

    [12466 Zeichen] € 5,75