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    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 082

    Das Jahr Perspektiven 2005/2006

    "Russland ist das China Europas"

    Ermenegildo Zegna gehört neben Hugo Boss und Armani zu den Global Players im Männermode-Markt. Michael Werner sprach mit CEO Gildo Zegna über seine internationale Vertriebsstrategie, die zunehmende Vertikalisierung sowie das globale Sourcing des ital

    TW: Sie haben innerhalb der vergangenen zwölf Monate zwei Läden in Deutschland eröffnet. Einen in Frankfurt, einen in Hamburg. Anfang 2006 eröffnen Sie einen weiteren in Berlin. Hinzu kommen diverse Shop-in-Shops, etwa mit Peek & Cloppenburg, Breuninger

    [14017 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 062

    Mode

    Allegri: Der Rainwear- und Sportswearhersteller feiert 25. Geburtstag

    Der Trench-Seller auf Techno-Trip

    db Vinci - Rainwear und Sportswear als modische Allround-Basics stehen neben mutiger Materialforschung und neuen Marketing-Strategien im Jubiläumsjahr auf dem Programm. Firmengründer und Geschäftsführer Dr. Augusto Allegri (60) ist nach wie vor die trei

    [4751 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 16.12.1993 Seite 084

    Mode / HAKA

    Allegri: Mit neuen Styling-Strategien

    Premiere mit Massimo Osti

    db Empoli - Rain- und Sportswear von Allegri sind seit den siebziger Jahren Synonym für erstklassige Qualität und unkonventionelles Styling. Schon damals konsultierte man Leute, die anschließend zu den ganz Großen zählten. Zunächst Giorgio Armani, dann Ma

    [2543 Zeichen] € 5,75