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TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 042

Business Handel

Armani Casa baut sein Retail-Netz zügig aus

Der Mailänder Luxuskonzern Armani baut sein Retail-Netz im Home-Bereich deutlich aus. Bislang wurden 2008 sieben Läden der Möbel- und Einrichtungslinie Armani Casa eröffnet, teilte das Unternehmen mit. Bereits gestartet sind Stores in Kuwait City, Shangh

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TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 046

Business Handel

Armani: Concept-Tower in Ginza

Italienischer Designer eröffnet in Tokio 56 Meter hohen Turm

Mit zwölf Stockwerken, 6000m², dem einzigen Armani-Spa der Welt, einer Spezialkollektion und einer eigenen Homepage lockt Giorgio Armanis neuester Concept Store Ginza Tower in Tokio. Der Designer selbst eröffnete den neuen Store mit zweitägigen Feierlich

[1516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 061

Business Messen Modezentren

Entdeckungsreise nach London

Die Modemessen an der Themse freuen sich über mehr internationale Besucher

Einen regelrechten Modemessen-Marathon gab es in der vergangenen Woche in der britischen Metropole. Den Auftakt dazu gab die DOB-Messe Pure, die vom 11. bis 13. Februar auf dem Londoner Ausstellungsgelände Olympia stattfand, während gleichzeitig die Lond

[3028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 056

Fashion

Mailand

Die Schauen forcieren Eleganz, Glamour und Sportivität

Die Luxusindustrie boomt weltweit. Fünf Jahre lang hat der Markt gezittert. Jetzt geht es mit Macht wieder nach oben. Der Handel sucht Rezepte für sein Trading-up. Mailand hat gezeigt, wo es in Sachen Luxus und neuer Sportlichkeit lang geht.

Als wir am Montagmorgen vergangener Woche in Linate aus dem Flieger stiegen, goss es wie aus Kübeln. Wir waren entsetzt, denn wir kamen aus einem deutschen Hochsommer-Wochenende in einen deprimierend tristen Süden. Dies war nicht das Land, wo den Deutsch

[13511 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2005 Seite 010

News

FOKUS

Classico Italia auf den CPD: Zwölf der 23 unter der Bezeichnung Classico Italia zusammengeschlossenen HAKA-Konfektionäre im gehobenen Genre haben ihre Teilnahme an den kommenden CPD vom 24. bis 26. Juli zugesagt. Die Unternehmen hätten bereits für die nä

[3156 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Urban vom 24.02.2005 Seite 030

Urban

WAS INSIDER HIP FINDEN...

WAS SIND DIE MODISCHEN MUST-HAVES? AN WELCHEN LABELS FÜHRT IN DEN NÄCHSTEN SAISONS KEIN WEG VORBEI? WAS SIND DIE INSPIRIERENDSTEN PLÄTZE? URBAN WOLLTE VON MACHERN DER STREETWEAR-SZENE WISSEN: 1. WAS SIND DIE MODISCHEN MUST-HAVES ZUM SOMMER? 2. WO FINDEN SIE DIE BESTEN INSPIRATIONEN? 3. WER SIND IHRE LIEBLINGSDESIGNER? 4. WELCHES SIND DIE HIPPEN LABELS VON MORGEN? 5. WAS HABEN SIE SICH ZUM SOMMER SCHON GEKAUFT? 6. WAS IST DER HEISSESTE TREND ZUM HERBST? 7. WAS IST IHR LIEBLINGSSTÜCK IN IHREM KLEIDERSCHRANK? 8. WELCHE IST IHRE LIEBLINGSSTADT? 9. WAS SIND DIE BESTEN SHOPPING-ADRESSEN? INTERVIEWS: SILKE EMIG

[8320 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 036

Business Thema

Boomtown Shanghai

Von Boss bis Bossini

Internationale Modemarken und einheimische Filialisten kämpfen um 14 Millionen Konsumenten in der westlichsten Stadt der Volksrepublik

Langsam senkt er das Schwert. Aus dem Radio tönt leise Musik. Dann ein Kommando, der Mann, Mitte 30, in Jeans und Shirt hebt das Schwert und streckt den Arm. Ein paar Meter hinter ihm schwenkt eine Gruppe Frauen pinkfarbene Fächer. Andere üben Taijiquan,

[19878 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 041

Business Industrie

Armani mit gutem Halbjahresergebnis

Umsatz mit Läden in Europa steigt um 6%

Der italienische Luxuskonzern Armani S.p.A., Mailand, hat im ersten Halbjahr 2004 mit einem um 5% auf 644 Mill. Euro gestiegenen Umsatz (wechselkursbereinigt plus 8%) das Ergebnis vor Zinsen und Steuern um 14% auf 122 Mill. und das Ergebnis vor Zinsen um

[1108 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 064

Fashion

IACDE-Konvent in Neapel

Grundkurs in Kultur

Der Charme der guten alten Zeit und der Schrecken der Moderne prallten aufeinander, als sich rund 150 Modellmacher aus fünf Kontinenten zum Jahrestreffen der IACDE in Neapel trafen. Die Klassiker der Herrenmode können grausam sein. Sakkos, die sich beim

[6285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 048

Fashion

Die Mailänder Scha uen der Männermode

Mailand: Romanzo d'avventure

Die Schauen der Männermode in Mailand: Ein Abenteuer-Roman. Pioniergeist. Casualisierung. Lust an der Eleganz der dreissiger Jahre und jede Menge Sportswear de luxe. Sehr viel Innovation. Das Land, wo die Zitronen blühen, schwelgt in Optimismus. Herzfli

[10210 Zeichen] € 5,75

 
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