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TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 230

Industrie

Closed: Neue Herrenlinie "Uomo", Shop-in-Shops in Deutschland

Durchstarten mit Männermode

sk Hamburg - Die Designermarke Closed geht mit einer Neuausrichtung in die nächste Saison: Mehr Mode für Herren, klare Positionierung im gehobenen Fachhandel, Expansion in neue Märkte. Nach 20 Jahren im modischen Markt will Markeninhaber Bellini die Pos

[5475 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 065

Mode

Paris: Neue Talente machen von sich reden

Die Star-Designer von morgen?

go Paris - Einige junge Kreative, bereits seit Jahren in der Szene, sind in Paris stärker denn je im Gespräch und haben teilweise Finanziers gefunden, die Power geben. Denn die Einkäufer suchen nach neuen Namen, und die Mode braucht innovative Ideen. Die

[9425 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1993 Seite 030

Handel

Wanschura: Ein Designer-Sortiment wird preisgünstig dupliziert

"Unanständig schön. Unverschämt edel."

pp Stuttgart - 1985 hat Horst Wanschura in Stuttgart ein unerhört mutiges Handelskonzept realisiert: Ein Sortiment aus Kollektionen von Avantgarde- Designern. Jetzt hat er dieses Konzept preisgünstig wiederholt. In der "Elle" war neulich eine doppelseit

[5730 Zeichen] € 5,75

 
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