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TextilWirtschaft Nr. 29S vom 19.07.1994 Seite 036

Mode / HAKA

Gentleman Givenchy: An sportlicher Eleganz zimmern

Nicht am Image rütteln

fi Paris - Luxusflair geht einher mit der sportlich inspirierten Marke Givenchy Gentleman, die eine Käuferschicht mit nicht zu knapper Geldbörse anspricht. Givenchy profitiert vom aktuellen Casual-Boom. Denn seit eh und je hält das Nobel-Haus der Damen-

[4495 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 058

Mode / HAKA

Der Pitti Uomo: Verfeinerung, was ist das?

Der Berlusconi-Effekt

db Florenz - Es geht in den italienischen Frühjahrskollektionen für 1995 um Leichtigkeit, Dekonstruktion, Komfort. Es geht um Understatement. Aber auch wieder um den Unterschied zwischen Business und Freizeit. Haben Sie schon die blaue Krawatte mit weiß

[12726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 104

Industrie

Französische Luxusmarken: Konjunkturelle und strukturelle Probleme

Auf der Suche nach neuen Wegen zum Kunden

Paris - Französische Luxus-Häuser fürchten, die Welt könne die Lust an ihren Edelprodukten verlieren. Die Konsum-Flaute zwingt dazu, die Klientel über neue Produkte, Service und innovative Kommunikation zurückzuerobern. Sogar ehemals unerschütterliche R

[9849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1993 Seite 079

Mode/DOB

Prêt-à-Porter Paris: Die Schauen der Couturiers

Eine Eleganz mit Vernunft

as Paris - Im Konzert der surrealistischen und konfusen Schauen für die Herbst/Winter-Mode '93/94 der Créateure haben die Couturiers doch verständlichere Akzente gesetzt. Themen wie Mittelalter, Dandystil, strengere Silhouetten der Jahrhundertwende und

[4725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 058

Mode/HAKA

Dormeuil Prestige: Neue Herrenkollektion

Edle Klassik mit Stil

fi Paris - Der weltweit bekannte Stoffweber Dormeuil mit Firmensitz in Paris segnet eine brandneue Herrenkollektion "Dormeuil Prestige" ab. Nach der Devise: Selektieren ist besser als expandieren. In Krisenzeiten heißt es, alte Konzeptionen neu überdenken

[2278 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 064

Mode / DOB

Nach den Schauen: Was wird aus der Haute Couture?

Die Couture ist das Rückgrat der Mode-Industrie

fi Paris - Trotz tiefer Krise glauben die renommierten Pariser Modemacher an das Bestehen der Haute Couture. Jacques Mouclier, Präsident der Fédération Fran caise de la Haute Couture, schlägt neue Strategien vor. Kunst und Kommerz, Prestige und Prunk -

[14411 Zeichen] € 5,75

 
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