Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 19.07.1994 Seite 036

    Mode / HAKA

    Gentleman Givenchy: An sportlicher Eleganz zimmern

    Nicht am Image rütteln

    fi Paris - Luxusflair geht einher mit der sportlich inspirierten Marke Givenchy Gentleman, die eine Käuferschicht mit nicht zu knapper Geldbörse anspricht. Givenchy profitiert vom aktuellen Casual-Boom. Denn seit eh und je hält das Nobel-Haus der Damen-

    [4495 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 058

    Mode / HAKA

    Der Pitti Uomo: Verfeinerung, was ist das?

    Der Berlusconi-Effekt

    db Florenz - Es geht in den italienischen Frühjahrskollektionen für 1995 um Leichtigkeit, Dekonstruktion, Komfort. Es geht um Understatement. Aber auch wieder um den Unterschied zwischen Business und Freizeit. Haben Sie schon die blaue Krawatte mit weiß

    [12726 Zeichen] € 5,75