Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2030 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 038

Report Zielgruppe Frauen

Auffallen um jeden Preis

Vertriebsmarkt für Frauenmagazine ist stark umkämpft / Viele Zeitschriften müssen Verluste hinnehmen

Dass der Markt der Frauenzeitschriften unter Druck steht, lässt sich schon am Kiosk erahnen, wo sich Magazine voller Designermode, Kosmetik- und Beziehungstipps aneinanderreihen. In jüngster Zeit ist es mit „Cover“, „Myway“, „Couch“ und „Meins“ sogar noc

[7602 Zeichen] Tooltip
Minus bei fast allen Titeln
€ 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 35

Szene

Pinke Glammys für die Kosmetik des Jahres

Die Farbe wies den rund 200 Gästen aus der Kosmetik-, Marketing- und Medienbranche den Weg: Im pink erleuchteten Schloss Nymphenburg zeichnete das Team der „Glamour“ (Condé Nast) in München zum neunten Mal die beliebtesten Beauty-Innovationen des Jah

[897 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 035

Szene

Pinke Glammys für die Kosmetik des Jahres

Die Farbe wies den rund 200 Gästen aus der Kosmetik-, Marketing- und Medienbranche den Weg: Im pink erleuchteten Schloss Nymphenburg zeichnete das Team der „Glamour“ (Condé Nast) in München zum neunten Mal die beliebtesten Beauty-Innovationen des Jahres

[897 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Das Leben als Laufsteg

Fashion auch im Alltag: Condé Nasts monatlicher Modetitel Glamour tritt mit einer Print-Imagekampagne an. Der Claim lautet „Make Life Your Runway“ und soll das Lebensgefühl moderner Frauen reflektieren, die selbstbewusst und mit eigenem Stil ihren We

[687 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Das Leben als Laufsteg

Fashion auch im Alltag: Condé Nasts monatlicher Modetitel Glamour tritt mit einer Print-Imagekampagne an. Der Claim lautet „Make Life Your Runway“ und soll das Lebensgefühl moderner Frauen reflektieren, die selbstbewusst und mit eigenem Stil ihren Weg ge

[687 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 40

Report Modemarketing

So wird ein Schuh draus

Kooperationen zwischen Medien- und Modemarken können Vorteile bringen – vorausgesetzt, sie setzen auf das Besondere und halten Grenzen ein.

[5600 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 040

Report Modemarketing

So wird ein Schuh draus

Kooperationen zwischen Medien- und Modemarken können Vorteile bringen – vorausgesetzt, sie setzen auf das Besondere und halten Grenzen ein.

[5600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 02 Frühjahr/Sommer 2013 vom 02.07.2012 Seite 010

Bodywear Frühjahr 2013

Die Löwin liebt Luxuswäsche

Tragen Fische-Frauen die gleichen Dessous wie Schütze-Damen? Der auf Wäsche spezialisierte Online-Shop liaison-dangereuse.de gibt Antworten: Gemeinsam mit der Zeitschrift Glamour wurden für den Astro Dessous-Guide 2000 Frauen nach ihren Vorlieben in punc

[1084 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft 2 vom 02.07.2012 Seite 10

Bodywear Frühjahr 2013

Die Löwin liebt Luxuswäsche

Tragen Fische-Frauen die gleichen Dessous wie Schütze-Damen? Der auf Wäsche spezialisierte Online-Shop liaison-dangereuse.de gibt Antworten: Gemeinsam mit der Zeitschrift Glamour wurden für den Astro Dessous-Guide 2000 Frauen nach ihren Vorlieben in

[1084 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft 2 vom 02.07.2012 Seite 25

Bodywear Frühjahr 2013

Blumenwiese auf dem Sonnendeck

Floral und Ornamental, geometrisch und verspielt - auch abseits des Sonnendecks sind Drucke ein Muss

Lascana Die Bademodelinie aus dem Hause Lascana steht unter dem Motto „Garden Party“. Florale Prints spielen eine große Rolle bei der Swim- und Beachwear-Kollektion für 2013. Der Glamour-Faktor der 60er Jahre nimmt genauso Einfluss auf die Modelle w

[1356 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter