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    TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 022

    Business

    "Nur wer Wurzeln hat...

    . . . kann zu ihnen zurückkehren", sagt Gucci-CEO Patrizio di Marco. Im nächsten Jahr wird das Florentiner Luxus-Unternehmen 90 Jahre alt.

    TW: Sie haben genau vor einem Jahr ihre Position bei Gucci angetreten. Wie fühlen Sie sich heute? Patrizio di Marco: Vor einem Jahr führte mein erster Schritt in die Arbeitshallen in Casellina. Die Begegnung mit den Handwerkern war so intensiv, ihr Könn

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    WENIG DYNAMIK - Umsatz und Betriebsgewinn in Mill. Euro. der Marke Gucci von 2005 bis 2009

    LEDER DOMINIERT - Die Anteile der Produktsparten am Gucci-Umsatz (2009)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 058

    Fashion

    Stiletto King auf Italienisch

    Diego Dolcini bewegt sich im Accessoires-Olymp: Drei Jahre lang hat er die Accessoires bei Gucci koordiniert. Jetzt macht er das Gleiche bei Dolce & Gabbana.

    TW: Seit Ende letzten Jahres flüstert man wieder über Sie als "der Mann, der dahinter steckt". Was steckt dahinter? Diego Dolcini: Wenn jemand maßgeblich mit Domenico Dolce und Stefano Gabbana zusammen arbeitet, dann flüstert die Modewelt eben. Seit Novem

    [5322 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 112

    Fashion Top Fashion

    LABELS

    Monica. Für Fashion Freaks geht im Moment kein Weg an Monica vorbei. Von Ibiza bis Saint-Barthélémy sind ihre Röcke Erkennungszeichen einer internationalen Fangemeinde. Die einen mögen sie am liebsten Pailletten bestickt oder mit Strasssteinen besetzt. Di

    [42665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite S020

    Outfit Taschen

    Francesco Biasia

    Ein Sprinter im Mittelfeld

    Der Taschenhersteller Francesco Biasia trifft mit seiner Kollektion ein Marktsegment, das im Moment sehr vielversprechend ist. Sein Ziel: Sich über italienisches Design und gute Konsumpreise definieren.

    [2433 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite S006

    Outfit Taschen

    Taschentrends auf der Mipel

    Mal streng, mal unbekümmert

    Was kommt nach Baguettes- und Bowling-Bags? Auf der großen Taschenmesse Mipel in Mailand zeigten die italienischen Täschner für Sommer 2002 ein vielfältiges Angebot, das von Eimerformen bis zu knautschigen Beuteln reicht.

    [3516 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite S016

    Outfit

    Ein Handelskonzept: Luisa via Roma

    Taschen haben kein Preislimit

    Luisa via Roma ist der berühmteste Designerladen in Florenz. Während der großen Messen pilgert die gesamte Branche zu Luisa via Roma: zum Kaufen und zum Trenderspüren. Als Andrea Panconesi, der Besitzer des Geschäftes, vor fünfzehn Jahren Schuhe und Tasch

    [3131 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 078

    Fashion Top Fashion;

    Baldinini

    Schön anzusehen und gut zu gehen

    In Mailands Via Montenapoleone einen Laden zu besitzen, ist Ziel fast aller Nobel-Hersteller. Als Gimmi Baldinini vor zwei Jahren dort ein kleines Geschäft erstand, wurde für den Schuhproduzent ein Traum wahr. Das war der offizielle Sprung heraus aus der

    [2297 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75