Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 9

    Agenda

    Eine Woche ist ein Jahr

    Condé Nast baut seine Glamour-Shopping-Week zur dauerhaften Marketingplattform um

    Wenn aus dem stylischen Nylonbeutel eine hochwertige Lederhandtasche wird: Condé Nast spendiert seiner Glamour-Shopping-Week ein Upgrade und baut das bislang einwöchige Spektakel zur ganzjährigen Marketingplattform um. Unter der Dachmarke Glamour Sho

    [4039 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 12.10.2017 Seite 8

    Agenda

    Glamour erscheint mit reichlich Frauenpower

    Der Condé-Nast-Titel Glamour setzt ein Zeichen für das Empowerment von Frauen und bringt 17 internationale November-Ausgaben unter dem Motto #poweredbywomen an den Kiosk. Für die Produktionen beauftragte der Titel in erster Linie weibliche Kreative.

    [510 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 03.03.2016 Seite 9

    Agenda

    Aus dem Innovationslabor

    Condé Nast bringt „Glamour“-Shopping-Week mit Kreativität und App in die digitale Welt

    Es soll schon mal vorkommen, dass sich Frauen dafür extra Urlaub nehmen: Die „Glamour“-Shopping-Week, das 2007 gestartete Einkaufsspecial der Zeitschrift, lockt mittlerweile zweimal jährlich hunderttausende Fans in den Einzelhandel. In diesem Frühjah

    [4091 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 14

    Hintergrund

    Kaffee trinken im Schönheitssalon

    Glamour: Condé Nast investiert in seinen Modetitel und macht Print mit Events und Workshops erlebbar

    Früher, da war bekanntlich alles einfacher: Frauen gingen an den Kiosk und griffen immer zur gleichen, zu „ihrer“ Zeitschrift. Dann kam das Internet mit seiner Vielfalt, es wurde gescrollt statt geblättert, die Leserinnen wurden verwöhnter und gleich

    [7799 Zeichen] € 5,75