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    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite 084

    Business Industrie

    The Spirit of Metzingen

    Zweistellige Umsatzzuwächse und Rekorderträge - darauf ist die Hugo Boss AG, Metzingen, seit Jahren abonniert. Das war auch im Jahr 2000 so, und das wird in diesem Jahr nicht anders sein (siehe Seite 6). Vorstandschef Werner Baldessarini ist natürlich froh über die guten Zahlen. Aber er weiß auch: "Mode ist ein zappeliges Geschäft." Die Grundlage für weiteren Erfolg sieht er deshalb in der Kontinuität. Er nennt das den "Spirit" von Hugo Boss.

    [5236 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 024

    Kommentar

    Marken müssen sich messen. Auch auf Messen.

    Lifestyle hin, Global Brand her. Nur die wenigsten Solo-Auftritte gelingen.

    Lifestyle-Marke zu werden ist ganz einfach: Man nehme ein solides Konfektions-Fabrikle, schalte Anzeigen in Glamour-Blättern und steigere so den Bekanntheitsgrad, vergebe Lizenzen, erobere die Auslandsmärkte und nehme die Distribution mehr und mehr in die

    [5066 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite 006

    News

    Boss-Plus mit allen Marken in allen Regionen

    Metzinger investieren rund 75 Mill. DM in die Linie Boss Woman

    "Eine Marke wie Boss kann die DOB nicht nebenbei machen. Das muss ein Treffer werden." Werner Baldessarini, Vorstandschef der Hugo Boss AG, Metzingen, machte bei der Vorstellung der '99er-Bilanz ganz klar, worauf der Konzern in diesem Jahr seinen Fokus le

    [3793 Zeichen] € 5,75