Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 001

    McCann-Unit Magic Hat holt sich Glamour

    Die Frankfurter Agentur McCann-Erickson hat mit ihrer Jugendmarketing- und Lifestyle-Unit Magic Hat den Etat des Condé-Nast-Titels "Glamour" gewonnen. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch, an dem auch der bisherige Etathalter Saint Elmo's teilgenommen h

    [665 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Scholz & Friends Berlin überzeugt Glamour

    Berlin / Der rund 15 Millionen Mark schwere Etat für die Frauenzeitschrift «Glamour» aus dem Hause Condé Nast geht an die Agentur Scholz & Friends Berlin. Die Hauptstädter konnten sich im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation gegen die Hamburger Agenturen

    [539 Zeichen] € 5,75