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TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 048

Fashion

GDS Düsseldorf

Es geht voran

Plus 4% im ersten Halbjahr, ein sensationell guter August, leere Lager. Entsprechend gut sind Stimmung und Orderlaune auf der GDS. Modisch baut sich neben Casual auch etwas Adrettes auf.

Es macht so viel Spaß." Besser kann Kathy Wenderoth von Görtz in Hamburg die Messetage in Düsseldorf nicht beschreiben. Auch wenn es wie eine Floskel klingen mag: Schon lange war die Stimmung nicht mehr so gut auf der GDS. Die letzten Monate liefen beste

[5469 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 066

Fashion

Milano Unica: Aufschwung in Sicht

Positive Vorzeichen, gestiegene Frequenz und gute Themen auf der Mailänder Stoffmesse. Gefährdet jetzt die Preisentwicklung den Aufschwung?

Alle sind gut drauf - das ist erstmal das Wichtigste" , antwortet Ulrich Franke auf die typische Messe-Frage nach der Stimmung. Im Falle der Mailänder Stoffmesse Milano Unica kann man die Einschätzung des Brand Directors von Lagerfeld allerdings doppelt

[6600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 060

Fashion Stoffe Sommer 2011

Milano Unica

Vorsprung durch Technik

Die italienische Textilindustrie blickt auf ein hartes Jahr 2009 zurück. Doch auf der Mailänder Stoffmesse Milano Unica war von Tristesse keine Spur. Es wird weiter investiert - vor allem in innovative Mischungen und Ausrüstungen.

Es war ein besonders warmer Empfang: Am ersten Messetag drängten sich die Besucher durch die neu gestaltete Trend Area in den gewohnt überheizten Messehallen der Fiearamilanocity. Der Informationsbedarf war groß, auch wenn die Milano Unica (16. bis 18. F

[7647 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 062

Fashion

TALK

Chlor frei Die "Do-it-yourself"-Welle könnte sich zurückmelden, zumindest was Denim angeht. Nachdem Jeans zum Sommer wieder extreme Waschungen zeigen, entdeckt die junge Szene die Domestos-Jeans neu. Auf Internetforen und Chats werden die Infos schon he

[2278 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 081

Fashion Männermode Herbst 09

"Heinrich Harrer im Club"

Baldessarinis jüngere Zweitlinie geht in die erste Wintersaison

Hirmer in München, Garhammer in Waldkirchen, Volls in Darmstadt, Anson's, P&C Exquisit - nicht ohne Stolz berichtet Thorsten Stiebing, wer mittlerweile alles zum Kundenkreis von Baldessarini gehört. "Der Neuanfang kam zur richtigen Zeit", ist der Baldess

[1881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 068

Fashion

Pitti Uomo

Sommer 2009

Preppy-Power auf der größten Männermode-Messe der Welt

Italien ist auch nicht mehr, was es einmal war. Zuerst die Sache mit dem Mozzarella. Jetzt das Aus im Fußball. Vom Wetter gar nicht erst zu reden. Wind und Kälte im Frühjahr. Wolkenbrüche mitten im Hochsommer. Seit wir als Kinder in Bibione Burgen in den

[10401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 076

Fashion

Labels to watch

Neue Kollektionen, die man sich für die nächste Orderrunde vormerken kann...

2964 Garmisch. Manchmal muss man auf einen Berg steigen, um den Kopf frei zu bekommen für frische Ideen. So wie die Macher des Labels "2964 Garmisch". Auf dem Gipfel der Zugspitze kam Firmengründer Thomas Grasegger und DOB-Fabrikant Christian Bauer der E

[12234 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 122

Fashion Die Progressiven Herbst 2007

HUGO

"Glamour meets Punk in a Winterdream"

"Den Aufbruch Richtung Klassik finden wir genial." Ralf Klute, Hugo-Produktmanager, begrüßt den in der Männermode spürbaren Trend hin zu angezogeneren Outfits. Die Elemente, aus denen sich der Hugo-Look für nächsten Winter zusammensetzt: "Glamour meets P

[969 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 050

Fashion Kindermode

Marken-Kinder

Schnieke Kinder, coole Kinder, kleine Abenteurer – sie alle tragen Label. Ob Mexx und Tom Tailor, Puma und Adidas oder Ralph Lauren und Escada. Marken machen Kindermode. Ein wachsender Markt.

[6056 Zeichen] Tooltip
MARKENWÜNSCHE WERDEN ERFÜLLT - Markenbewusstsein und erfüllter Markenwunsch bei 6-13 –Jährigen - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 114

Fashion Kindermode

"Der Segen liegt im Einkauf"

Thorsten Rolfes, Unternehmenssprecher von C&A, über Themen, Farben und Erfolg

TW: Welche Themen haben das Geschäft im Frühjahr vorangetrieben? Thorsten Rolfes: Denim war wieder ein sehr schönes Thema. Nicht nur weil Denim in Mode ist. Auch vor dem Hintergrund des kühlen Wetters. Alle leichten Qualitäten gingen eher schwer. Für uns

[2240 Zeichen] € 5,75

 
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