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TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 142

Fashion // Streetstyle Sommer 2009

Phard

"Sprint and Style" ist die neue sportliche Linie von Phard, die auf neu interpretierte, urbane Casual-Looks setzt. Chromatische Farben, Gelb und Blautöne stehen im Vordergrund. "Nikita Deluxe" ist von Schwarz und Weiß dominiert. Schmucksteine, Lederappli

[500 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 090

Fashion

Impulse, Ideen, Ispo

Die Sporthändler sind in Kauflaune. Das war auf der ausgebuchten Münchener Ispo deutlich zu spüren. "Wir hatten full house", beschreibt Rick Bühler von Odlo den ersten Messetag. Von allen Seiten war zu hören: viele Besucher, gute Gespräche, prima Stimmun

[8492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 067

Fashion Preview Herbst 2008

"The smarter side of Rock"

Lee Jeans Creative-Director Kristina Szasz über Tailoring, New Rave und die neue Sportivität

TW: Was sind die wichtigsten Inspirationen für 2008? Kristina Szasz: Musik ist für Lee immer wichtig. Vor allem Rock'n'Roll. Authentisch und edgy. Wir glauben aber auch an Tailoring. Darauf stehen die Konsumenten, kaufen zum Beispiel auch immer mehr ha

[2809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 079

Fashion Fluokids

"Kids spielen mit Trends"

Laëtitia Chaussée von Ça Chope über die neue Spaßkultur

TW: Was ist denn die wichtigste Jugendkultur in Paris im Moment? Laëtitia Chaussée: Electro-Musik prägt die Jugendkultur momentan am meisten. Besonders seit Bands wie Justice was die Popularität betrifft in einer Reihe stehen mit Daft Punk aus den 90ern.

[2433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 064

Fashion

Labels to watch

Sortimente brauchen immer wieder neue Namen und Produkte, um spannend zu bleiben.

Pepper and Pistol. Zwei Deutsche in New York. Katrin Wiens hat ihre Wurzeln in der Grafik, Silvia Hillmann ist Modedesignerin. Ihre unterschiedlichen Talente haben sie unter Pepper and Pistol zu "einer modischen, aber dennoch sehr tragbaren Kollektion" v

[9265 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 142

Fashion // Urbanwear Sommer 2008

Broadway

Broadway steht für Casual. Nächsten Sommer wird das Angebot um die neue, modische "Trend" -Kollektion ergänzt. Sie spricht die junge Kundin an, die Lust auf Farbe und aktuelle Trends hat. Dazu gehören kurze Nylon-Blousons mit hohem Bund, schmale, glänzen

[1161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 081

Fashion

"Ich bringe den coolen Rock'n'Roll-Vibe"

Mit Anastacia den Schritt auf die internationale Bühne schaffen - so lautete das Ziel, als das Rottendorfer Unternehmen S. Oliver sich mit dem Popstar verbandelte. Warum die Sängerin Mode machen will und was sie daran fasziniert, erzählt sie hier.

TW: Wie kommt man als Pop-Queen auf die Idee, als Modedesignerin zu arbeiten? Anastacia: Die Idee hatte ich schon seit Jahren. Ich habe auch immer Kleider für meine Auftritte auf dem roten Teppich entworfen. Mode hat mich schon immer fasziniert. Warum ha

[3775 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 056

Fashion

Jeans- und Streetwear

New Ecology

Der Denim-Markt setzt auf Organic Denim. Der Hype um die "grüne" Jeans ist groß. In der Nische funktioniert sie schon. Dabei gilt: Öko ja, aber bitte mit Glamour.

Wenn es nach den Medien, Marketing-Strategen und Meinungsforschern geht, dann läuft bald die gesamte Jugend in Öko-Jeans herum. Der Hype um die "grüne" Jeans ist groß. Und tatsächlich scheint das Interesse an Labels, die auf Denim aus biologisch angebaut

[11727 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 009

News

Tom Tailor: Denim-Linie kommt 2007

Hamburger wollen "junge, trendige Zielgruppe" ansprechen

Tom Tailor geht zum Herbst 2007 mit einer neuen Linie für junge Männer und Frauen an den Start. Die Kollektion Tom Tailor Denim soll eine junge, trendige Zielgruppe zwischen 18 und 30 Jahren ansprechen, kündigen die Hamburger an. Für die neue Linie wurde

[2191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 136

Fashion Urbanwear / Sommer 2007

"Unterschätzt uns Jungs nicht!"

Levi's Designer You Nguyen über die neuen modischen Männer, Indigo im Blut, die neue Silhouette und den klassischen Rock Glamour-Style.

TW: Denim wird dunkler und cleaner. Aufwändige destroyed Finishes gehen zurück. Wie bleiben Jeans dennoch interessant? You Nguyen: Man kann Jeans immer spannend machen. Wenn sich der Trend Richtung Dark Denim bewegt, spielen Design und Handwerkskunst sog

[3908 Zeichen] € 5,75

 
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