Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2002 Seite 066

    Business Industrie

    "Zukunft braucht Herkunft"

    Schiesser mit neuem Kollektionsrhythmus und Rückbesinnung auf seine Wurzeln

    "Bei Wäsche und Nachtwäsche macht der Handel normalerweise fast 40% seines Umsatzes in den letzten drei Monaten des Jahres." Das sagt Winfried Daltrop, Vorstandschef bei der Radolfzeller Schiesser AG. Damit der Wäschespezialist künftig noch besser auf die

    [2749 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2002 Seite 065

    Business Industrie

    Marketing

    Strellson: In einer vierseitigen Werbekampagne in deutschen und schweizerischen Publikumszeitschriften - unter anderem Focus und Men's Health - stellt die Strellson AG, Kreuzlingen, ihre Funktionsjacke namens "Pactive Projekt" vor. In einer reinen Produkt

    [3315 Zeichen] € 5,75