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    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 299

    Business Messen Modezentren

    CPD baut Erlebniswelten

    Düsseldorfer Damenmode-Messe mit knapp 2200 Ausstellern

    Zur CPD vom 7. bis 10. Februar 1999 startet die Igedo Company mit einem neuen Lifestyle-Konzept und damit auch teilweise einer neuen Gliederung der Aussteller. Damit, so Messe-Chef Manfred Kronen, wolle man die Messe für die Besucher "leichter" machen, gl

    [2229 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 056

    Mode/Personal Outfit

    72. Mipel: Im Zeichen des Konsumanstiegs

    Die Welt am Griff

    db Mailand - Multi-Ethnik ist das Schlüsselwort der Taschenkollektionen für Frühjahr/Sommer '98. Sie beziehen sich auf die japanische Kultur, auf indische Opulenz, afrikanisches Design und europäischen City-Chic. Für gute Stimmung sorgt die Farbe. Habit

    [4961 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 204

    Messen

    CPD: Kein Follow-up-Termin auf der Messe

    Start in den neuen Saison-Rhythmus

    bd Düsseldorf - 1997 startet die Igedo Company ihr neues Messeangebot für eine marktgerechtere Sortiments- planung. Den Auftakt macht die CPD vom 2. bis 5. Februar mit 2248 Ausstellern aus 35 Ländern. Die ursprünglich zum alten Igedo-Termin auf dem Me

    [5154 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 166

    Messen

    Igedo: Stärkere Beteiligung aus dem Ausland

    Neue interessante Gruppen

    bd Düsseldorf - Neben den bewährten Schwerpunkten gibt es auf der kommenden Igedo vom 10. bis 12. März 1996 in Düsseldorf neue interessante Gruppierungen. Neu ist eine Gruppe amerikanischer Designer mit Sportswear und Eveningwear auf einem Gemeinschafts

    [2989 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 24.08.1995 Seite 083

    Messen

    Igedo: Neue Kollektionen zum zweiten Saisonabschnitt

    Häppchenweise ordern

    bd Düsseldorf - Nach dem guten Saisonauftakt zur CPD soll die Igedo vom 10. bis 12. September 1995 durch neu realisierte Kollektionen nun die Chance zum Ordern für den zweiten Saisonabschnitt bieten. Die Igedo sei in den vergangenen Jahren zwar kleiner

    [2855 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 235

    Messen

    CPD: "Full House" trotz mehr Ausstellungsfläche

    Neu: Fashion&Ecology

    bd Düsseldorf - Die kommende CPD (5. bis 8. Februar) ist trotz mehr Ausstellungsfläche durch Erweiterung der Hallen 3 und 5 und die wieder für Aussteller nutzbare Halle 15 durch Verlegung der Modeschauen ins Fashion Forum des Congress Centers Düsseldorf S

    [5177 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 131

    Mode / Accessoires

    GDS: Extrem rustikale Sportlichkeit hat Höhepunkt überschritten

    Glänzender Sommer mit Transparenz

    bd Düsseldorf - Trendwende ist für Frühjahr/Sommer 1995 angesagt bei Damenschuhen. Die Devise heißt eindeutig: weg vom sportlich-rustikalen Stil, hin zu neuer Feminität. Glanz und Transparenz mischen dabei kräftig mit. Dieser modische Kurswechsel schein

    [3693 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1993 Seite 077

    Industrie

    Dim-Rosy: Neue Dachmarkenstrategie für die Marke "Dim"

    Dim-Strümpfe sollen 1995 kommen

    bd Düsseldorf - Nach ausgestandenen Problemen in Deutschland wegen Ähnlichkeiten eines anderen Labels zum Markennamen "Dim" wurde jetzt das Programm der Dim-Rosy GmbH in Düsseldorf neu strukturiert. Die Dim-Rosy GmbH ist die deutsche Tochter der Dim S.A

    [3464 Zeichen] € 5,75