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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 058

Fashion

Designer-Dessous in Deutschland

Die zarteste Versuchung

Sie bieten ein höchst reizvolles Produkt, verfügen über einen wohlklingenden Namen, modernes Marketing und (meistens) über die bewährte Verarbeitungsqualität von Wäsche-Spezialisten: Immer mehr internationale Designer lancieren Dessous-Kollektionen. Ihre

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 058

Fashion

Designer-Dessous in Deutschland

Die zarteste Versuchung

Sie bieten ein höchst reizvolles Produkt, verfügen über einen wohlklingenden Namen, modernes Marketing und (meistens) über die bewährte Verarbeitungsqualität von Wäsche-Spezialisten: Immer mehr internationale Designer lancieren Dessous-Kollektionen. Ihre

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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 008

Diese Woche

Paris: Minimal ist nicht mehr optimal

go Paris - Sonntag, Auftakt der Couture-Schauen in Paris. Nichts ist mehr, wie es mal war. Vor der Mini-Schau von Nina Ricci eine Demo gegen die geplante Entlassung von 35 Couture-Näherinnen. Bei Versace gleich zwei Spektakel im Hotel Ritz, Glamour-Amazon

[1792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 080

Mode

Young Fashion: Interessante internationale Kollektionen

Kreative Power aus dem Ausland

TW Frankfurt - Gerade im jungen Handel werden immer wieder neue Kollektionen als Ergänzung für das angestammte Sortiment gesucht. Vorausgesetzt, sie sind flexibel und bieten ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Die TW stellt auf diesen Seiten einige Mark

[9609 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 042

Mode

Die Designerschauen in Paris: Die Trends der Avantgarde für Herbst/Winter 1996/97

Visionen von Schlichtheit und Raffinesse

go Paris - Samt und Seide, Glanz und Glamour, aber Schlichtheit in den Formen, subtiler Umgang mit Farbe: Das sind Stichworte, die bei den Klassikern während des Designer- Marathons in Paris hochkamen, von den jüngeren Kreateuren jedoch noch weitergetrieb

[2841 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 26.10.1995 Seite 046

Mode

Designer-Schauen Paris: Frühjahr/Sommer '96

Die neuen Modernisten

go Paris - Was manche Vertreter der internationalen Journaille vielleicht als allzu "normal" empfunden haben mögen, gefiel den Einkäufern um so besser : Die Pariser Schauen wirkten zurückgenommen, realistisch - und gerade deshalb modern. Keine andere Sh

[8064 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 042

Mode

Designer-Schauen Paris: Frühjahr/Sommer '96

"Everyday Woman" blickt in die Zukunft

go Paris - Das transparente Plastik-Täschchen, das bei der Hermès-Schau an alle geladenen Besucher verteilt wurde, ist im Handumdrehen zum Accessoire-Hit der Designer-Woche avanciert. Das Luxus-Haus hat mit dem witzigen Werbe-Objekt ein in zweierlei Hinsi

[5573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 004

Diese Woche

Designer-Schauen Paris F/S 1996

go Paris - Weniger Besucher, Säle, die sich häufig nur mit Mühe füllen, und trotzdem Warteschlangen wie selten zuvor: Die Nachwirkungen der Attentate machen sich bei den Pariser Designer-Défilés bemerkbar. Systematische Taschenkontrollen an allen Eingänge

[2477 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 061

Mode

Pariser Modespektakel: Der Prêt-à-Porter und Who's Next unter einem Dach

Licht am Ende des Tunnels?

go/sp Paris - Der Prêt-à-Porter Paris zog Besucher und, erstmals, auch Aussteller mehrheitlich aus dem Ausland an. Optimismus herrschte bei modischen Anbietern. Gefragt waren Kleider, Weiß-Themen, Farbe. Kein Erfolg, aber auch kein Reinfall: Die Stimmun

[9720 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 065

Mode

Paris: Neue Talente machen von sich reden

Die Star-Designer von morgen?

go Paris - Einige junge Kreative, bereits seit Jahren in der Szene, sind in Paris stärker denn je im Gespräch und haben teilweise Finanziers gefunden, die Power geben. Denn die Einkäufer suchen nach neuen Namen, und die Mode braucht innovative Ideen. Die

[9425 Zeichen] € 5,75

 
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