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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 080

    Mode

    Young Fashion: Interessante internationale Kollektionen

    Kreative Power aus dem Ausland

    TW Frankfurt - Gerade im jungen Handel werden immer wieder neue Kollektionen als Ergänzung für das angestammte Sortiment gesucht. Vorausgesetzt, sie sind flexibel und bieten ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Die TW stellt auf diesen Seiten einige Mark

    [9609 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 121

    Industrie

    Chipie

    Deutsche Tochter ist aufgelöst

    sk/sp München - Der französische Jeans- und Young Fashion-Anbieter Chipie hat jetzt überraschend die 100%ige deutsche Tochter Chipie Deutschland GmbH in München aufgelöst. Künftig werden laut Geschäftsführer Klaus Thiemann die zur Chipie-Gruppe gehörenden

    [2103 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 068

    Mode

    Quartalsbilanz Jeanswear und Trend Fashion im Verkauf: Dickes Minus, weniger Kunden, niedrige Bons

    Wann kommen die Umsätze in Fahrt?

    sk/sd Frankfurt - Januar, Februar, März - Der Jeans- und Trend Fashion- Handel schwankt zwischen Entsetzen, Frust und Verzweiflung. Generell gesehen, ist das 1.Quartal im Umsatzergebnis für die jungen Sparten eine Katastrophe, denn: Viele müssen ein zweis

    [9362 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 092

    Mode

    Last Minute News von der Interjeans: Esprit mit Flash-Lines, Marc O' Polo Jeanscraft auf Casual-Kurs, Alpha neu in Deutschland

    Interessantes von Jeans bis Fashion

    TV - Award

    Mustang-Highlight auf der Interjeans: Den 1.Preis des Internationalen Film- und TV-Festivals in New York erhielt die Mustang-Musiksendung JAM, die jeden Sonntag auf dem Privatsender Viva ausgestrahlt wird (siehe auch TW 5 vom 2.2.95). JAM ist eine DoRo-Pr

    [9829 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 090

    Mode

    Umfrage auf der Interjeans: Wieviel Kreativität haben die neuen Sortimente?

    Will der Handel Mode?

    sp/sk Köln - Girlie-Power. Kitsch und Plastik-Boom. Süße Pastelle und Neonfarben. Die Anbieter von Trend Fashion und Young Casuals, Jeanswear und Fashion Sport haben sich mächtig ins Zeug gelegt. Seien es die schrillen, topmodischen Trendkollektionen oder

    [4150 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 062

    Mode

    Street Waves und Who's Next, Paris: Kreativer Pool

    Zwischen Fashion Camp und Zwischen Fashion Camp und Streetwear-Meile

    sk Paris - Videoschirme an jeder Ecke, Virtual Space zwischen Outdoor- und Streetwear. Der neue Street Waves-Sektor auf dem Pariser Sehm hatte einen guten Start. Aber er muß seine Identität erst noch finden. Eine andere Welt, bunter, jünger, lauter und

    [4260 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 042

    Mode

    Umfrage im jungen Markt: Wie stark wird Mode, was wird mit Unisex?

    Endlich Busen, Bein und Po?

    ke/sk/sp Frankfurt - Jeanswear, Trend Fashion, Fashion Sport - seit Jahren die Domäne der Unisex-Spezialisten. Doch mit dem Trend zu Glamour, Sex-Appeal und Körperkult stellt sich für viele Händler und Anbieter die Frage: Wo geht die Reise hin? Unter den

    [6549 Zeichen] € 5,75